Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Alle Galerie Bilder auf Festplatte speichern

Hallo

gibt es eine möglichkeit alle Bilder eine Galerie wieder auf der lokalen Festplatte zu speichern. Weil wenn ich einem Album 150 oder mehr Bilder drin sind würde das manuell sehr lange dauern. Wäre spitze wenn das geht.

Danke
Beitrag23.08.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Also einen richtigen Download ist mir nicht bekannt...
Das müsstest du schon manuell machen...

Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Beitrag23.08.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

es gibt ein Tolles Firefox addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 . Damit lassen sixch alle Bilder in einem Rutsch downloaden. Wink
______________

Beitrag23.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du rein zufällig den Browser "Mozilla Firefox" benutzt, habe ich da ein Addon für dich:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

Nach dem Installieren brauchst du im "Login" unter "Bilder verwalten" nurnoch die einzelnen KAtegorien aufrufen.

> Rechtsklick
> "DownThemAll!..." auswählen
> oben auf "Grafiken" klicken
> unten ggf. die Dateitypen JPG, GUf und PNG auswählen.

Das Addon lädt dann alle Bilder auf der aktuellen Seite herunter - auch die nur verlinkten.
Dann brauchst du nur ein paar klicks . für jede Kategorie jeweils einen.

Für andere Browser wie z.B. Internet Explorer oder Opera kenn ich jetzt kein Addon derart - da müsstest du wohl noch jedes Bild einzelnd herunterladen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


edit: Man da war ich wohl leicht zu langsam xD
Habe aber mal ne Erklärung dabei, aher lass ichs stehen ^_^
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.08.2009, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Achsoooo...so meint er das ^^

Ich dachte ein Tool vo HPBK Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de