Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Wo kann ich Seiten melden die Illegal Musik auf ihrer HP ham

Der Titel sagt es
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag23.08.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

abuse@homepage-baukasten.de

Oder einem Moderator melden, aber lieber die E-Mail nutzen. In beiden Fällen immer Direktlinks zu den illegalten Sachen ggf. mit Beweisen, wenn auf der Seite nicht klar erkennbar, dass es illegal ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Die Musik ist in Videos ! Es sind keine Musikvideos aber selber gedrehte mit Fremder Musik also z.b. hat jemand ne coola flasche mit britney spears musik gefilmt , das ist doch auch immer noch verboten oder ?
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag23.08.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ähm, ja. Denn die Musik ist ja darin enthalten. Und Britney Spears hat sicher GEMA. Das ist immer noch illegal.

Das war mein 100. Beitrag !!! JUHU !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de