Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Bildserver defekt?

Hallo,
obwohl ich einige Grafiken won mir überhaupt nicht gelöscht habe, kommt bei einigen plötzlich statt der Bildanzeige diese Meldung:



Ist das ein Serverdefekt, dass hier Datenverluste auftreten?

Grüße
Andreas
Beitrag23.08.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

musst du dich ans ss - team wenden
______________
Beitrag24.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie ich bemerkt habe, haben dieses Problem derzeit viele Websites im HPBK.

Denn ich habe ja das Premiumpaket mit extra Bildserver, und da finde ich es nicht so toll, wenn ich dafür zahle und dann nichts richtig funktioniert. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag24.08.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie ich bemerkt habe, haben dieses Problem derzeit viele Websites im HPBK.

Denn ich habe ja das Premiumpaket mit extra Bildserver, und da finde ich es nicht so toll, wenn ich dafür zahle und dann nichts richtig funktioniert. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Hi

Ja, dieses Problem haben viele im HPBK

Man kann halt dagegen nichts machen auser abwarten.

Kein Service im Internet kann dir 100% verfügbarkeit geben, da Ausfälle immer vorprogrammiert sind.

Sogar Google hatte schon ab und zu kurze Ausfälle. Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir vielleicht die Adresse zum Bild nennen?
Denn wenn ich mir ein paar Grafiken angucke,
fällt mir auf, dass die bei bplaced hochgeladen wurden... Confused

Sonst das Bild löschen und unter einem anderen Namen
in einem anderen Ordner (außer Allgemein) hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag24.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,
hier ist zum Beispiel eine Grafik die ich beim Homepage-Baukasten vor einigen Monaten hochgeladen habe, jedoch nicht gelöscht habe, und die Datei nach wievor im Verzeichnis steht:

http://img.webme.com/pic/m/muepfe-radio/screenshot1.png

Gibt es einen Serverdefekt mit Datenverlust?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de