Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel: Website offline - webmaster informieren

Schnelle Hilfe bitte.....ich kann meine Seite nicht aufrufen...woran kann das liegen??? Wartungsarbeiten sind es wohl nicht??? Server??? Unwahrscheinlich, mein Sohn hat ebenfalls eine Seite, die ich hier problemlos aufrufen kann!!!! Helfen Sie mir! BLondie
Beitrag24.08.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Es können ab und zu noch kleine Serverprobleme auftauchen.
Davon sind aber nicht immer alle Webseiten betroffen.

Beim nächsten mal einfach mal ein paar Stündchen warten Wink

lg
Beitrag24.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi, da kann man leider nichts machen,
als abzuwarten, bis es wieder funktioniert... Confused

Hier eine Nachricht von einem Admin zu diesem Thema:
Zitat:
Diese Meldung kommt immer aus dem selben Grund:
Die Seite wird gerade z.B. durch Bots unsachgemäß aufgerufen wird. Leider ist es nicht möglich immer zwischen Bots und User zu unterscheiden, daher sehen dann oft auch User die Meldung. Wenn die Zugriffe sich normalisiert haben, kommt auch wieder jeder auf die Seite.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de