Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Neueröffnung! Grafik&Design!

Seite erstrahlt in neuem Glanz!
Meine Seite bietet euch zwar keinen einmaligen Dienst, heutzutage gibt es wohl mehr "Grafiker" und solche die es sein möchten, doch ich versuche mein Bestes für euch!
Mich stört es das im Internet immer wieder geschmacklose Seiten mit schlechtem Design und unordentlichem Inhalt auftauchen. Daher möchte ich so gut ich kann ein wenig dazu beitragen das Internet, vor allem die Seiten des HPBK ein wenig zu verschönern.

Daher gibt es bei mir kostenlose Grafiken und Designs für jeden Verwendungszweck, ob Hobbyhomepage, Vereinsseite oder Verkauf.
Ich versuche euch zu den Start mit der eigenen Präsenz im World Wide Web zu "versüßen".



Mit freundlichem Gruß
Patrick Fuchs



Ich würde mich über konstruktve Kritik freuen!
Beitrag23.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Jo finde dein Design und deine Designs die du anbietest klasse.

Ein bisschen wenig Inhalt und das Impressum fehlt.
Der Contact button geht bei mir irgendwie nicht.

Hab dir dann anders ne mail geschrieben^^


Zuletzt bearbeitet von benzes-gamingnews am 23.08.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

vielen dank, ja meine Seite ist noch lange nicht fertig, ich bin gerade dabei ein umfangreiches Impressum zu schreiben und bis anfang september wird auch die Seite Home fertig sein
Beitrag23.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Designs sind wirklich Klasse, einfach toll, aber:
Diese Seite ist noch längst nicht fertig!
??
Hast ja recht, noch etwas wenig Inhalt, aber wenn
du noch so viel verändern möchtest, wieso machst du
dann hier einen Thread auf?

Finde es gut, dass du mal was anderes benutzt, als
den vorgegebenen Contact-Button!!


lg
Jonas
Beitrag23.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

nunja.... ich mache die seite auf da ich schon grafiken und designs fertig habe und dies das wesentliche an meiner seite ist.. der rest... also der inhalt ist nur nebensache ^^
Beitrag23.08.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
nunja.... ich mache die seite auf da ich schon grafiken und designs fertig habe und dies das wesentliche an meiner seite ist.. der rest... also der inhalt ist nur nebensache ^^


Hi

das Design ist dir echt gut gelungen, sieht gut aus

Blos fehlt halt etwas mehr Inhalt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag23.08.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

vielen dank für lob und kritik!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de