Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Also die Seite ist dir ja gelungen, mit Bunt meinte ich rechts die Navi vieleicht eine einheitliche Farbe.

@ig44

Ist ja wohl klar das eine neugestaltete Seite erst fehler auftauchen wenn viele Leute drauf waren erst dann kann man sehen was verbessert werden muss.

Seine Seite ist vom Content her sehr schön geordnet und hat ne klare linie.

Grafisch gesehen hat er aber zugelegt und sich verbessert.

Fehler sind ja da um beseitigt zu werden Smile

Ausserdem Ig44 deine seite ist ja vom Design her nicht der Bringer da hat Poddi was vorraus.

Aber noch viel erfolg mit deiner neuen Seite Poddi. Werd öfters mal reinschauen.

LG
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 26.08.2009, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite ist dir ja gelungen, mit Bunt meinte ich rechts die Navi vieleicht eine einheitliche Farbe.

@ig44

Ist ja wohl klar das eine neugestaltete Seite erst fehler auftauchen wenn viele Leute drauf waren erst dann kann man sehen was verbessert werden muss.

Seine Seite ist vom Content her sehr schön geordnet und hat ne klare linie.

Grafisch gesehen hat er aber zugelegt und sich verbessert.

Fehler sind ja da um beseitigt zu werden Smile

Ausserdem Ig44 deine seite ist ja vom Design her nicht der Bringer da hat Poddi was vorraus.

Aber noch viel erfolg mit deiner neuen Seite Poddi. Werd öfters mal reinschauen.

LG


Hey hey hey. ich wünsche auch konstruktive Kritik Wink
Christophs seite wird für einige besser sein, als meine. Das is Geschmackssache mit dem Design Wink Ja Fehler sind dafür da. Werde diese auch berichtigen sobald ich mal wieder zeit dafür finde -.-
Danke dir für dein Lob. Freu mich weiteren Stammgast gewonnen zu haben.
Die Farben der Tabs bleiben allerdings, da das Design glaub ich noch bunter wird. ausserdem sind die Tabs nicht zufällig so gefärbt.Wink!

mfg Poddi

Über weitere meinunge wär ich sehr sehr erfreut. Auch kritik nehm ich gerne entgegen Wink
Beitrag26.08.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Auszeit hat sich wirklich gelohnt...
Der Inhalt und auch das Design sind
wirklich top und ich freue mich schon
auf die Services...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag26.08.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Also die Seite ist dir ja gelungen, mit Bunt meinte ich rechts die Navi vieleicht eine einheitliche Farbe.

@ig44

Ist ja wohl klar das eine neugestaltete Seite erst fehler auftauchen wenn viele Leute drauf waren erst dann kann man sehen was verbessert werden muss.

Seine Seite ist vom Content her sehr schön geordnet und hat ne klare linie.

Grafisch gesehen hat er aber zugelegt und sich verbessert.

Fehler sind ja da um beseitigt zu werden Smile

Ausserdem Ig44 deine seite ist ja vom Design her nicht der Bringer da hat Poddi was vorraus.

Aber noch viel erfolg mit deiner neuen Seite Poddi. Werd öfters mal reinschauen.

LG


Hey,

Ich will ja keinen Streit anfachen, aber ich werde mit drei Vieren geschrieben und außerdem habe ich nur bewertet. Und da bin ich halt kritisch. Ich habe ihn auf seine Codingfehler hingewiesen, aber nicht in meine Bewertung einfließen lassen. Da ich das Problem gut kenne. Das nennt man auch konstruktive Bewertung

Und ja, ich weiß das mein Design nicht der Bringer ist. Das steht hier auch nicht zur Debatte. Und bitte nun Kritiken zu seiner Seite, und nicht zu anderen Seiten, sonst muss ich hier leider schließen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

*Push*
Ich pushe sehr ungerne, aber würde einfach gerne
mal mehrere Meinungen und kritik zu meiner Homepage hören!

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, das Poddi.de.tl demnächst auf alle Browser optimiert wird und die Serviceseiten geöffnet werden.

mfg Poddi
Beitrag28.08.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Poddi


Dann mache ich auch mal eine Bewertung zu deiner Seite.
Ich nenne mal zuerst die positiven und dann die negativen Bewertungen das du nicht gleich so einen Schreck bekommst Wink


Positives an Poddi.de.tl:

Design:
Ich finde dieses Design besser,viel besser als dein vorheriges Design. Dein letztes Design wirkte ein bisschen "kindisch".
Dieses aber wirkt sehr proffesionell. Warum?:
Weil dieses Design sehr schlicht und mit einheitlichen Farben erstellt wurde.

Inhalt:
Deinen Inhalt hast du sehr gekürzt. Deine Texte sind professionel und fehlerfrei geschrieben.
Das lesen deiner Texte macht immer Laune, weil sie auch ein bisschen mit Humor verbunden sind.
Dein Service war super und wird hoffentlich bald wieder super sein. Very Happy


Negatives an Poddi.de.tl


Favicon:
Das Favicon ist DOOF! Auf dem kann man gar nichts erkennen und...
Ja kann man halt nichts erkennen:D

Navi:
Am Anfang der Navi.
Ist die Schlaufe (Der Kringel) verpixelt und sieht ein bisschen komisch aus.(verschoben)

- Und das du deine Services noch nicht geöffnet hast,
da diese deinen Service ausmachen. Very Happy

Fazit:

Mir fällt gerade nicht mehr dazu ein.
Im Großen und Ganzen ist deine HP echt super und man könnte fast sagen, das deine Homepage perfekt ist.
Sie ist dir gelungen, das sieht man an deinen hohen Besucherzahlen.
Würde deiner Seite eine 1,3 geben.

_____________________

Rechtschreibfehler oder unlogische Sätze einfach nicht beachten:D

MfG Benze
Beitrag28.08.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann da nur sagen: WOW!!! Echt super!
Das Design ist ja schon etwas zum neidisch werden Very Happy
Das ist schon 'ne super Leistung sehr professionell und optisch schön gestaltet.
Großes Lob - Hut ab Smile
Beitrag28.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Danke @ all Wink
Freut mich so possitive Dinge zu hören Wink
Das Favicon wurde nun endlich geändert xD.
Die Grafiken werden alle mit der Zeit überarbeitet Wink

mfg Poddi

Weitere Bewertngen erwünscht Wink
Beitrag28.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ok jetzt bewerte ich auch mal
habe leider am sonntag deine hp nciht ansehen können da ihcn icht zu hause war Sad
ich finde dein design so designtechnisch sehr toll und ich glaube auch dass es im hpbk einfach einzigartig toll ist aber ich glaube außerhalb des hpbk nciht sehr erfolgreich sein da es irgendwie nicht so proffesinell sondern so "hippie" mäßig aussieht Wink
bei den menüpunkten oben das mit i und so weiter musst du noch einen alt text dazumachen
denn ich bin darübergefahren da ich nicht genau gewusst habe was das ist und dann ist aber ncihts gekommen Wink
sonst ist eignetlich alles positiv
nur schade dass die services noch nciht online sind
hoffe das war konstruktiv genug

mfg

aja dann noch etwas was mich wundert
es gibt schon 3 treads mit dem thema deiner homepage unter bewertung und promotion
warum?


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 28.08.2009, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ja ich Freue Mich auch das du Wieda da bist xD
Beitrag28.08.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
ok jetzt bewerte ich auch mal
habe leider am sonntag deine hp nciht ansehen können da ihcn icht zu hause war Sad
ich finde dein design so designtechnisch sehr toll und ich glaube auch dass es im hpbk einfach einzigartig toll ist aber ich glaube außerhalb des hpbk nciht sehr erfolgreich sein da es irgendwie nicht so proffesinell sondern so "hippie" mäßig aussieht Wink
bei den menüpunkten oben das mit i und so weiter musst du noch einen alt text dazumachen
denn ich bin darübergefahren da ich nicht genau gewusst habe was das ist und dann ist aber ncihts gekommen Wink
sonst ist eignetlich alles positiv
nur schade dass die services noch nciht online sind
hoffe das war konstruktiv genug

mfg

aja dann noch etwas was mich wundert
es gibt schon 3 treads mit dem thema deiner homepage unter bewertung und promotion
warum?


Danke für kritik Wink
Ich bin verrückt Wink Deshalb kann meine HP auch so aussehen Razz
3 Promotion-Threads? Nach meiner Erkenntnis, hab ich meinen eigentlichen Promotion-Thread vom Support löschen lassen! Sollte dies nicht der Fall sein, muss mir ein Support-Mitglied unbedingt bescheid sagen Very Happy
Ich würde dann aber nur auf 2 kommen. Unter Promotion habe ich einen einzigen für meine Homepage gehabt! Den habe ich nun hier neu geöffnet, weil der alte gelöscht wurde. hmm... kannste mir mal die 3 Threads zeigen?
Beitrag28.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich sage 5 von 5 Sternen wüsste nicht was man besser machen soll Wink
denn du hattes Recht hab die helligkeit runtergmacht und dann konnt ich es lesen
Beitrag28.08.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Soa ^^
Jetzt muss ich meine Senf auch mal dazugeben Smile

Zu Seite:
Positiv:
Arrow Design(Sehr schön gemacht!Besser gehst nicht! 5/5 Punkte)
Arrow Inhalt(Genau die richtige Menge an Inhalt!5/5 Punkten)
Arrow Ordnung(Alles sehr ordentlich,alles schön in einzeldene Sinnanbschnitte eingeteilt)
Arrow Gesamter Eindruck auf den Betrachter

Negativ:

Arrow Einige Rechtschreibefehler(die meisten hast du aber schon beseitig Smile)

Fazit:
Nach meiner Meinung,die beste Seite im HPBK!
Selber bei andern Anbieter bzw. andern Websiten habe ich noch nie solch eine tolle Seite gesehen!Also von 10 Punkten würde ich Poddi.de.tl ganze 15 Punkte geben!Einen Besuch ist es wert!

PS: Ich freue mich schon auf deine Service Smile

Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Beitrag28.08.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

also wollte erst nicht viel dazu schreiben, werde mein Kommentar jetzt doch los.

Arrow echt super Seite!!
Arrow Design, sieht sehr schön aus, Farben passen!
Arrow Inhalt, sehr gut wenig Rechtschreibefehler.
Arrow Favicon gefällt mir!^^
Arrow im Grossen und Ganzen echt tolle Seite!

hab nichts zu meckern!
Aber noch ne Frage: Hast du irgendwo einen Counter?


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 28.08.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de