Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auch ich muss nochmal ein großes Lob loswerden.

Du bist mit Abstand einer der besten Seiten im HPBK. Vom Webdesign bis Homepage-Award, da bietest du einfach einen super Service und leistest gute Arbeit.

Wink

Grüße
Andreas
Beitrag28.08.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:

Shocked
1.Thread is der aktuelle...
2.Thread is der HPBK-Verlass Thread. Ich hatte in Erinnerung den in der Plauderecke geöffnet zu haben Very Happy
hmm das is natürlich nicht toll. Es wäre arg nett, wenn dann ein Supporter den Thread löschen würde (den HPBK-verlass-thread) und mir für meine schusseligkeit verzeihen könnte
3. Shocked omg was ist das den fürn alter thread? wieso wurde ich damals nicht darauf aufmerksam gemacht? Den hatte ich gar nicht gefunden. Hmm das ist schlecht. Würde jetzt ungerne diesen Thread hier schließen lassen. Villeicht kann man meinen uralt thread sperren / löschen.

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Aber noch ne Frage: Hast du irgendwo einen Counter?

Momentan hab ich nur die Statistiken (http://www.poddi.de.tl/Besucherstatistik.htm). Und danke für dein Lob Wink


& @ lukas:
Nicht übertreiben Wink es gibt keine beste Seite im HPBK!! Wink
Beitrag29.08.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

hoffentlcih bleibt der hier offen Wink

mfg
Beitrag29.08.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel:

sorry, aber ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht Sad

das design ist top...
aber der inhalt hätte besser strukturiert werden können
ausserdem passt der inhalt nicht zusammen.

aber die navi des services ist toll
Beitrag29.08.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht Sad

das design ist top...
aber der inhalt hätte besser strukturiert werden können
ausserdem passt der inhalt nicht zusammen.

aber die navi des services ist toll


Danke für dene Meinung Wink
Welcher Inhalt gehört deiner Meinung nicht zusammen?

mfg Poddi
Beitrag29.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe meine Bewertung noch einmal gründlich überdacht und werde meine Bewertung diesmal doch ein bisschen kritischer ausfallen lassen.

Design
Im Gesamtkonzept gefällt mir dein Design gut. Man konzentriert sich auf das Wesentliche, den Content und lässt unnötigen Schnickschnack weg. Die Grafiken sind gut gemacht, auch wenn mir persöhnlich zu viel abgerundet wurde (ja, ich weiß, das ich das auch gerne gemacht habe, aber nunja gefällt mir nicht). Der Header erinnert ein bisschen an 5 Bauklötze mit Buchstaben drauf, nicht so mein Ding, weiß auch nicht - Man kanns anders machen. Die Info-Tabs sind gut eingebaut und auch die rechte Tableiste hat was. Die Navigation ist auch toll gemacht, und auch der Grafikfehler links ist behoben. Nun fällt mir auch was auf, das mir auf die Dauer langweilig vorkommt: Du hast ja bei fast jedem Element Schatten verwendet - oder spielen mir meine Augen einen Streich. Man kann so einige Elemente hervorheben, man sollte es dann natürlich nicht bei Allem machen.

Daher gibt es nach reiflicher Überlegung 7 von 10 Punkte für das Design

Inhalt
Die guten Dinge vorweg: Der Text ist ausführlich und professionell geschrieben. Außerdem erfährt man viel zu dir und deiner Seite allgemein. Die Mediathek ist toll aufgebaut und lustig sowie informativ. Die History ist auch toll gestaltet, da geht es aber los. Die anderen Menüpunkte sind eigentlich nichts weiter als Dinge, die keinen informativen Wert haben. Da fehlt eindeutig etwas und das sind die Services deiner Seite, denn die haben deine Seite ausgemacht. Die fehlen zur Zeit und machen die Seite nach wenigen Minuten für den Betrachter uninteressant. Sobald der Service da ist, werde ich diese Kategorie sicher anders bewerten, aber zur Zeit kann ich nur Folgendes zum Inhalt sagen:

5,5 von 10 Punkten (klingt hart, aber keine andere Seite mit diesem Inhalt hätte mehr bekommen)

Sonstiges
Slogan - Gut
Engagement im BK - Gut

Gibt dann 1 Bonuspünktchen

______

Insgesamt gibt es also von 13,5 von 20 Punkten, und das ist bisher nur eine 3+. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewertung nicht zu streng war, aber am Anfang hatte ich mich wohl einfach darüber gefreut das du im BK zurück bist.

@All:
Ich weiß das meine Seite nicht besser ist, das mein Design schlechter ist als poddi's. Müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen, aber Kritik kann man ja trotzdem ablassen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Echt gute Bewertung Very Happy Haste lange geschrieben ?
ig444 Warum erstellst du dir eig. kein neues Design. Dieses hast du doch schon so lange Smile
______________
Beitrag29.08.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich habe meine Bewertung noch einmal gründlich überdacht und werde meine Bewertung diesmal doch ein bisschen kritischer ausfallen lassen.

Design
Im Gesamtkonzept gefällt mir dein Design gut. Man konzentriert sich auf das Wesentliche, den Content und lässt unnötigen Schnickschnack weg. Die Grafiken sind gut gemacht, auch wenn mir persöhnlich zu viel abgerundet wurde (ja, ich weiß, das ich das auch gerne gemacht habe, aber nunja gefällt mir nicht). Der Header erinnert ein bisschen an 5 Bauklötze mit Buchstaben drauf, nicht so mein Ding, weiß auch nicht - Man kanns anders machen. Die Info-Tabs sind gut eingebaut und auch die rechte Tableiste hat was. Die Navigation ist auch toll gemacht, und auch der Grafikfehler links ist behoben. Nun fällt mir auch was auf, das mir auf die Dauer langweilig vorkommt: Du hast ja bei fast jedem Element Schatten verwendet - oder spielen mir meine Augen einen Streich. Man kann so einige Elemente hervorheben, man sollte es dann natürlich nicht bei Allem machen.

Daher gibt es nach reiflicher Überlegung 7 von 10 Punkte für das Design

Inhalt
Die guten Dinge vorweg: Der Text ist ausführlich und professionell geschrieben. Außerdem erfährt man viel zu dir und deiner Seite allgemein. Die Mediathek ist toll aufgebaut und lustig sowie informativ. Die History ist auch toll gestaltet, da geht es aber los. Die anderen Menüpunkte sind eigentlich nichts weiter als Dinge, die keinen informativen Wert haben. Da fehlt eindeutig etwas und das sind die Services deiner Seite, denn die haben deine Seite ausgemacht. Die fehlen zur Zeit und machen die Seite nach wenigen Minuten für den Betrachter uninteressant. Sobald der Service da ist, werde ich diese Kategorie sicher anders bewerten, aber zur Zeit kann ich nur Folgendes zum Inhalt sagen:

5,5 von 10 Punkten (klingt hart, aber keine andere Seite mit diesem Inhalt hätte mehr bekommen)

Sonstiges
Slogan - Gut
Engagement im BK - Gut

Gibt dann 1 Bonuspünktchen

______

Insgesamt gibt es also von 13,5 von 20 Punkten, und das ist bisher nur eine 3+. Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewertung nicht zu streng war, aber am Anfang hatte ich mich wohl einfach darüber gefreut das du im BK zurück bist.

@All:
Ich weiß das meine Seite nicht besser ist, das mein Design schlechter ist als poddi's. Müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen, aber Kritik kann man ja trotzdem ablassen.

mfg


ui dich muss ja meine Seite besonders interessiert haben, wenn du sie schon 2 mal bewertest Very Happy
Ich danke dir, endlich mal konstruktige Kritik und eine ehrliche Meinung Wink
Die "Bauklötze" gefallen mir auch nicht mehr. Very Happy
Die werden geändert. DIe Info-Tableiste ist zu amateurhaft und wird auch neugemacht.Die Grafiken mit den vielen teilweise auch unterschiedlichen Schatten und den häufigen Verpixelungen werden alle neu gemacht.
Inhaltlich wird wider was auf meine PRIVATE homepage kommen!
Ich verstehe nur nicht, warum eine private HP nicht gut sein kann?!? Naja mein Leben ist zu langweilig, um es besser auf meiner Seite zu präsentieren Wink
Die Services werden zurückkomen und damit werde ich auch wieder Besucher anlocken können. Ich weis das 95% aller Besucher NUR darauf warten und den Rest ignorieren.
Mein Slogan wird eigentlich erst wirksam, wenn meine Services wieder da sind. Wink

Vielen Dank Chrisoph.
Wünsche mehr so ehrliche Meinungen Wink

mfg Poddi
Beitrag30.08.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hey poddi,
ich schreib auch mal eine kleine Bewertung =)

=>Design
Das Design ist der sehr gut gelungen. Habe eigentlich nichts bis auf ein paar Kleinigkeiten auszusetzen. Die Farben passen sehr gut zueinander das ganze harmoniert. Einzigstes was mir nicht so gefällt ist der viele Schatten.

=>Inhalt

Der Inhalt ist so wie man es von dir gewöhnt ist top =) Kann ich nichts dran aussetzten.

Im groß und ganzen ist deine neue Seite dir gelungen. Bin auf deine Service's gespannt =)

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag31.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
hey poddi,
ich schreib auch mal eine kleine Bewertung =)

=>Design
Das Design ist der sehr gut gelungen. Habe eigentlich nichts bis auf ein paar Kleinigkeiten auszusetzen. Die Farben passen sehr gut zueinander das ganze harmoniert. Einzigstes was mir nicht so gefällt ist der viele Schatten.

=>Inhalt

Der Inhalt ist so wie man es von dir gewöhnt ist top =) Kann ich nichts dran aussetzten.

Im groß und ganzen ist deine neue Seite dir gelungen. Bin auf deine Service's gespannt =)

Gruss, Yannick Wink


Danke dir Smile
So viel Lob hätt ich von einem Vollprofi wie dir nicht erwartet.
Die Schatten nerven mich auch -.-
weis nicht was da in mich gefahren ist Very Happy
Naja danke dir und den anderen für euer Lob.

....................................................................................

Am SAMSTAG wird es ein Update geben:
-Berichtigung von einigen Codingfehlern.
-Optimierung für Opera und Safari und evtl. IE6
-Grafiken werden teilweise erneuert!
-neue Kleinere Inhalte!

Der Termin für den Relaunch der Designpage steht nun auch fest:
1.10.2009 (mehr dazu im Board!)
Beitrag04.09.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Teil 1 des angekündigten Updates wurde heute erfolgreich vollzogen!

Mehr informationen dazu findest du im Newsblog:
http://www.poddi.de.tl/Newsblog.htm

Neu erstellte Unterseite:
http://www.poddi.de.tl/TopSites.htm

Teil 2 folgt morgen!

// Weitere Bewertungen erwünscht Wink
Beitrag05.09.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist äußerlich wie man an den Bewertungen sieht der "hammer", auch inhaltlich muss ich dich loben, die Texte sind so gefasst das man sie versteh und sind trotzdem nicht zu lang. Eine Seite die man gerne anschaut.
Das Update ist dir auch sehr gut gelungen.

MFG Habpix
Beitrag05.09.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich möchte mal auf mein Board hinweisen!
Ich versuche das Community Dasein auf meiner Seite zu verbessern und habe deshalb ein board eingerichtet. Allerdings ist die Aktivität von angemeldeten usern nicht sehr Gros. Ausserdem haben wir es mit Spammern zu tun.
Ich würde mich sehr über eine aktive Mitgliederschaft freuen!

Deine Möglichkeiten im Board:

-Promoten der eigenen Webseite
-Supporten für hilfsbedürftige Leute.
-Plaudern
-Über Poddi.de.tl informieren

Klar es ist das standart Fprum des HPBK, vlt wird es demnächst durch ein richtiges getauscht!
Freue mich dennoch über ein paar Mitgliedschaften!

mfg poddi
Beitrag19.09.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: "Endlich was Neues!"

"Endlich was Neues!"

Hallo Freunde!

Es ist ein großes Duell gestartet zwischen Poddi.de.tl und Stixipage.de.tl Wink
Wir freuen uns auf Bewertungen Wink
Mehr Infos auf unserer jeweiligen Startseite Wink


Updates
-Startseite geändert
-Großes Duell gestartet!
-Neuer Streiter Gottes Clip!
-Neues Video des Monats
-Neuer Werbebanner im Footer

Geplant:
-Neue "Über Poddi"-Übersichtsseite
-Neue "Mediathek"-Übersicht
-Neue Video-Reihe
-NEUE GRAFIKEN / Designänderungen!
-Poddi Projects gehen bald Online!
-Neue Inhalte!

mfg Poddi
Beitrag19.09.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel: ...

Wann kommen dir links rechts endlich

das fehlt als einziges! Very Happy
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de