Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Downloads anbieten

Embarassed sry das ich frage aber ich möchte ein ein download anbieten und ich hab schon überall geguckt aber nichts gefunden. ich will nicht das man die dateien irgendwo anders hochladen muss und dann den link einfügen. ich habe schon die datei auf die hp geladen aber der öffnet die nur anstatt die zu downloaden.
man muss dann immer "Ziel speichern unter..." wählen damit der die dateien downloadet
ich möchte aber das er die sofort downloadet bin schon richtig schlecht drauf deswegen Evil or Very Mad Mad
wäre nett wenn schnelle antwort
Beitrag22.10.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn Du Bild-, Text- oder HTML-Dateien zum download anbieten möchtest,
müssen sie verpackt werden. Dazu gibt es Programme, wie WinZip.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn Du Bild-, Text- oder HTML-Dateien zum download anbieten möchtest,
müssen sie verpackt werden. Dazu gibt es Programme, wie WinZip.

Gruss Wolle

oder auch WinRar
Beitrag23.10.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

hab ich auch schon versucht funktioniert aber nicht Sad
und ausserdem will ich videodateien zum download anbieten
Beitrag23.10.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Du mußt für jedes Video, das Du zum Download anbieten willst, eine eigene Seite machen, in der Du diesen Code im Quelltext einfügst:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="2; URL=http://www.webspeicherplatz.de/videos/video1.zip" />

Wobei Du hinter URL selbstverständlich den absoluten Pfad zu Deiner Datei angibst. Aber auch so gilt selbstverständlich, daß Du das Video als zip oder als rar oder so verpacken mußt, weil es sonst einfach ganz normal geöffnet wird.

Darüberhinaus solltest Du dennoch einen alternativen Link auf dieser Seite einfügen, bei dem man das Video herunterladen kann.
Code:
<a href="http://www.webspeicherplatz.de/videos/video1.zip">rechte Maustaste auf diesen Link, um zu speichern.</a>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

sry aber das geht immer noch net kannst ja mal auf meine hp gehn www.crazyvideos.de.tl/Downloads.htm
Beitrag23.10.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Du darfst auf der Seite auf jeden Fall keinen weiteren Download anbieten! Den Code, den ich Dir da angegeben habe sorgt dafür, daß der Download nach 2 Sekunden automatisch gestartet wird. Der andere Link ist nur für den Fall, daß bei jemandem der automatische Start des Downloads gesperrt ist.

Außerdem hast Du die Zip-Datei ja nirgends hochgeladen. Du mußt sie z.B. bei www.myloads.de hochladen. Im Moment verknüpfst Du sie von Deinem PC, und das geht leider nicht.

Wenn Du die Datei bei www.myloads.de hochgeladen hast, bekommst Du einen Link angezeigt, der etwa so ausschaut: http://www.myloads.de/upload/12345.zip

Diesen Link bekommst Du angezeigt, nachdem Du die Datei dort erfolgreich hochgeladen hast. Dort klickst Du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Verknüpfung kopieren" aus. Dann wechselst Du zurück zu Deiner Seite, läßt Dir den Quellcode anzeigen und ersetzt Deinen Pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\..." durch den, den Du von myloads.de bekommen hast.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ja genau das wollte ich ja grad nicht machen mich irgendwo anders anmelden habe ich eigentlich auch oben geschriebenich wollte die einfach nur hochladen Rolling Eyes geht das denn ohne die datei bei www.myload.de hochzuladen einfach nur anbieten
Beitrag23.10.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst weder Zip-Dateien noch Videos auf Deinen Speicherplatz hier im Baukasten hochladen, außer Du mietest Dir für 25 Euro pro Jahr die 200 MB multimediafähigen Speicherplatz.

Bei myloads.de mußt Du Dich nicht anmelden, aber ob Du willst oder nicht, Du MUSST Deine Dateien irgendwo ins Internet hochladen, da sie nur so weltweit von jedermann zu erreichen sind.

Eine Alternative wäre, daß Du Deinen Computer als Webserver einrichtest und zuläßt, daß jeder die Videos direkt von Deinem Computer lädt. Das funktioniert natürlich nur wenn Dein Computer auch an ist und Du im Internet bist, außerdem ist Deine Upload-Geschwindigkeit garantiert zu langsam, um den Download von Videos einigermaßen schnell zu ermöglichen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ok trozdem danke Rolling Eyes
ist zwar nicht so wie ich es gewollt habe aber egal
Beitrag24.10.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ja, tut mir leid, aber anders geht es technisch nicht... Und ich dachte ein automatisch startender Download ist doch auch schon eine gute Idee.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de