Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Impressum? im Premium Paket?

Hey Leute, ich habe mir diesem Premium Paket besorgt mit Domain etc,
nun konnte ich unter Extras ein Impressum hinzufügen so das ging ja auch
bis an diese Stelle, aber bei diesem Impressum steht dann nur "Das ist ein Projekt von", was hat das nun zu bedeuten? Wird es sich automatisch ergänzen oder wie leuft das? Denn ich kann das Impressum nun auch nichtmehr löschen und ein eigenes unter dem Namen einfügen brauch dringend Hilfe!!!
Beitrag23.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal diesen Thread an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=567949

Sollte es eigentlich erklären.. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.08.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Leider klärt das überhaupt nixx!!!
Kann es sein das das unter Extras hinzugefügte Impressum noch nicht erscheint da das Geld für das Premium Paket noch nicht abgebucht ist?
Beitrag23.08.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Das Extra ist "müll" und wie du bemerkst hast, kann man dort nur seinen Namen erwähnen.. ein Impressum mit einen Satz macht es nicht wirklich.
Du kannst es nicht löschen, da du ein "Vertrag" abgeschlossen hast und deswegen nun Impressum Pflichtig bist.

Du solltest dieses Extra verstecken lassen und dann anschließend eine neue Seite machen und dieses Impressum verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 23.08.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de