Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 02:21 (UTC)    
Titel: Baukastenumfragenproblem!

Hi ich komme mit dem baukasten gut zurecht und auch mit der umfrage, nur das ich die umfragen nur für mitglieder habe!
Da ich aber die umfragen auf der hauptseite in der box haben wollte.
Habe ich einen htmlcode erhalten der mir das ermöglicht !
Nun das problem: Auch andere User ausser die mitglieder können die umfragen beantworten da die rechte box nicht gesperrt ist kann mir da jemand helfen?
Oder ist es möglich das es an den cookies bei mir liegt bzw mann nur die ergebnisse sieht?
seht es euch an http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Home.htm?uid=7


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 22.08.2009, 03:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Hmm... soweit ich weiß geht das auch nicht anders, sry außer du schreibst es in keine rechte box sondern ins ganz normale Textfeld
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag22.08.2009 um 03:08 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand sagen ob mann nur die ergebnisse sieht oder auch wählen kann?
Beitrag22.08.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

ok mann kann wählen wurde mir gesagt dann warte ich mal auf admin hilfe!
Beitrag23.08.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

und ist ein admin nun da? kann mir vieleicht ein admin einen code geben mit dem ich unterbinden kann das andere in der rechten box wählen können (also nicht eingeloggte auf meiner hp nur ergebnisse sehen können)?optional: aber eingelockte wählen können?


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 23.08.2009, 08:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

So, hiermit schließe ich auch mal...
Die Antwort wurde schon geliefert und
das ist leider nicht möglich...

Dein "pushen" bitte für die Zukunft sein lassen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de