Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Löschen der Homepage

Ich habe versucht meine Home-page zu löschen. Angeblich soll ich auf einen Link klicken zur endgültigen Löschung, der mir gemailt werden sollte. Es kommt aber keine Mail. Was ist da los?


Zuletzt bearbeitet von nick-lysan-und-fynn am 24.08.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: Löschen der Home-page

nick-lysan-und-fynn hat Folgendes geschrieben:
Ich habe versucht meine Home-page zu löschen. Angeblich soll ich auf einen Link klicken zur endgültigen Löschung, der mir gemailt werden sollte. Es kommt aber keine Mail. Was ist da los?


Guten Morgen, Wink

Schau mal in dein Spamordner vom Emailanbieter, vll ist dort die Email gelandet Wink


Oder die Email kommt verzögert an.

Wenn auch dort nichts ist, nochmal probieren Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Problem ist bekannt und wurde weitergeleitet.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de