Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel: Suche eine VIDEOTHEK für Homepage

Hallo alle zusammen, ich suche einen, der mir sagen kann, wo ich eine Art Videothek für meine Videos herkriege, da ich keine eweig langen seiten haben will, und das haltd dann auch doof aussehen sollte.

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.08.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

brauchb auch nur so eine art tabelle sein, wo man das video dann sieht, und beim raufklicken, das Videdos sich in originalgröße in einem neuen fenster öffnet.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Dafür gibts den (Editbutton) Wink


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 24.08.2009, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

^^
______________
Beitrag24.08.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

andre-yorrick hat Folgendes geschrieben:
^^


und das kann mal als spam werten Wink Laughing
Beitrag24.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Und nun Back2Topic -.-

Um was für Videos handelt es sich denn, also wo sind sie hochgeladen, bei Youtube aufm eigenden Webspace?
Beitrag24.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

help4webmaster hat Folgendes geschrieben:
Und nun Back2Topic -.-

Um was für Videos handelt es sich denn, also wo sind sie hochgeladen, bei Youtube aufm eigenden Webspace?



Das ist eigentlich egal mach einfach einen Screen von jedem Video (STRG+Druck S-Abf) und lade das Bild hier hoch dann verkleinerst du es und verlinkst es mit der Video URL.Fertig.
Beitrag24.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Naja, ich denke so hat er aber noch nicht das Layout wie er es sich gewünscht hat, denn er sucht doh etwas, wo sich das Video beim anklick vergrößert, die frage ist nur in einem neuem fenster oder nicht
Beitrag24.08.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

help4webmaster hat Folgendes geschrieben:

Naja, ich denke so hat er aber noch nicht das Layout wie er es sich gewünscht hat, denn er sucht doh etwas, wo sich das Video beim anklick vergrößert, die frage ist nur in einem neuem fenster oder nicht

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
brauchb auch nur so eine art tabelle sein, wo man das video dann sieht, und beim raufklicken, das Videdos sich in originalgröße in einem neuen fenster öffnet.
Beitrag24.08.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

so, was soll ich denn nun machen, ihr seid ja die experten Wink
kann mir jemand ein gutes prog. sagen, oder so, oder selbst machen mit css???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Mit Flash CS3 oder CS4

http://www.adobe.com/de/products/flash/
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag24.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Guter Ratschlag, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das er keinerlei Kenntnisse mit Flash hat
Beitrag24.08.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Ich will ja hier keine animierten Bilder, sondern ne Videothek, in der ich alle wichtigen Videos reinmachen kann.Und NEIN, ich habe keine ahnung von Flash
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de