Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: [weitergeleitert] Newsletter-Versand-Probleme

Seit zwei Wochen versuche ich einen Newsletter zu verschicken, nur andauernd ist das Wartezeichen da und für eine Dauer länger als 10 minuten und so lange will ich nicht warten.
Das sollte doch sofort verschickt werden oder nach einer Minute aber man sollte doch nicht länger als 10 Minuten warten.
Das nervt langsam, ich bezahle auch schon hier bei Baukasten für Werbefreiheit aber dann sollte das auch alles einigermaßen klappen, wenn man sogar schon bezahlt.

Was los hier. Es muss dringend klappen, da auch jetzt in Berlin die Ferien um sind und neue aktuelle News raus müssen.

Hoffe ändert sich schnell was daran. Twisted Evil Twisted Evil

Hochachtungsvoll

Dennis Stegink


Zuletzt bearbeitet von dancemasters am 24.08.2009, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

Der HPBK hat anscheinend massive Probleme mit Baukasten Extras.

Deshalb der Newsletter könnete nach 20 Sekunden längst raus sein, nur i.wie klappt es im BK nicht das der aufhört laden anzuzeigen. Frage mal einen Abonennten ob der Newsletter angekommen ist.
Beitrag24.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Das habe ich schon gemacht aber niemand hat etwas erhalten.
Beitrag24.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Wiue gesagt der BK hat Probleme mit den Extras
Beitrag24.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Das nervt aber wirklich langsam, warte schon so lange bis es wieder klappt.

Das kann doch nicht so lange dauern.
Beitrag24.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag24.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Okay, ich warte dann noch etwas, hoffe passiert schnell etwas.
Beitrag26.08.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt klappt dasa mit dem Versenden, nur bekommt keiner etwas????
Beitrag31.08.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehtz wieder mit dem versenden. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de