Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Helfer-Team.de.tl - Hier wird dir geholfen !

Halli hallo,

wir wollten mal unser neuestes Projekt,in dass wir viel Arbeit reingesteckt haben,hier vorstellen ! Es heißt "Helfer-Team".Wir versuchen euch,so schnell wie es geht zu helfen.

Hier könnt ihr uns finden:

www.helfer-team.de.tl

Wir bieten Tutorials,ein Forum,in dem ihr euch austauschen könnt,und natürlich den direkten Draht zu uns !

Wir freuen uns über eure Kommentare !

PS: Vielleicht hättet ihr ja noch einen Vorschlag für das ein oder andere Tutorial,wir würden uns sehr drüber freuen !

MFG,

Helfer-Team Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 24.08.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Also was mich persönlich stört:
1. Das Intro
Es erfüllt doch keinen Zweck?! Und ist nur eine weitere Hürde
welche es für den Surfer zu überwinden gibt
Außerdem wurde diese Schriftart sehr schlecht gewählt,
Diese passt überhaupt nicht und ist unleserlich

2. Der Header
Die Spiegelung im Header ist falsch rum.
Außerdem wurde wohl nirgends Anti-Aliasing ~ Glätten angewendet
was Bilder meist pixxelig macht.


Aber vom Inhalt her (habs nur überfolgen) recht gut Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.08.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Also was mich persönlich stört:
1. Das Intro
Es erfüllt doch keinen Zweck?! Und ist nur eine weitere Hürde
welche es für den Surfer zu überwinden gibt
Außerdem wurde diese Schriftart sehr schlecht gewählt,
Diese passt überhaupt nicht und ist unleserlich

2. Der Header
Die Spiegelung im Header ist falsch rum.
Außerdem wurde wohl nirgends Anti-Aliasing ~ Glätten angewendet
was Bilder meist pixxelig macht.


Aber vom Inhalt her (habs nur überfolgen) recht gut Wink
Beitrag26.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.08.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.08.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Verdammte Axt ! PUUUUUUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.08.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Bevor du dich hier tot pusht, geb ich mal meinen Senf dazu.

Schade, dass du die negativen Punkte von nndesign nicht umsetzt.
- Für was ist denn die Bewertung?

Naja. Designmässig auch ned grad der Hammer.
Es sieht ziemlich leer aus. Auch der Header passt ned grad zum Rest.
Schade dass du einen weissen Body hast. Ich persöhnlich würde ein helles
grau nehmen, sodass immerhin ein wenig Farbe ins Spiel kommt.

Vom Inhaltlichen bin ich auch nicht sonderlich überzeugt. (Hast auch ned
grad viel davon)
Der Willkommens Text auf der Startseite ist einwenig klein geraten, sowie
auch anderes Inhaltmässiges auf der Website.

Die Tutorials bringen ned grad viel, da du ganz einfache Sachen erklärst,
für die man nicht unbedingt DEINE Page besuchen müsste.

Eine Helferseite sollte doch helfen, wo manche andere Leute an ihre
Grenzen stossen.

Das Grundgerüst ist einigermassen aufgebaut, denoch solltest du für
deine Seite ein bisschen mehr Zeit investieren und mehr Tutorials
die einen höheren Schwierigkeitsgrad besitzen, anbieten.

Gruss
Riki
Beitrag29.08.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

also ich finde das ist eine nachmache vom designerclub!

mfg
Beitrag29.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Was ist denn Designerclub ? Die Seite habe ich alleine erstellt !!!
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.08.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke es war Der Designerbund gemeint. Aber mit dem kann man die Seite icht vergleichen!

Zur Seite:

design:
-Header nicht passend zum design
-mario(header + favicon) ? wieso das denn? Mario als maskottchen zu nehmen ist kindisch!
-header leicht nach rechts verschoben
-Spiegelung (im header) falsch herum, auch wenn es so sein soll, macht es keinen sinn...
-kein Contentbackground.

Inhalt:
-Leere Extras
-Tutorials teilweise schlecht gegliedert.
-Formatierungen?!?
-zu wenig Inhalte für eine Helferseite!
-Seid ihr Mehr leute als nur du? dann stellt euch alle Vor. Zeigt referenzen.

Ich entschuldige mich für die harte kritik!
mfg Poddi
Beitrag30.08.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Ich denke es war Der Designerbund gemeint. Aber mit dem kann man die Seite icht vergleichen!

Zur Seite:

design:
-Header nicht passend zum design
-mario(header + favicon) ? wieso das denn? Mario als maskottchen zu nehmen ist kindisch!
-header leicht nach rechts verschoben
-Spiegelung (im header) falsch herum, auch wenn es so sein soll, macht es keinen sinn...
-kein Contentbackground.

Inhalt:
-Leere Extras
-Tutorials teilweise schlecht gegliedert.
-Formatierungen?!?
-zu wenig Inhalte für eine Helferseite!
-Seid ihr Mehr leute als nur du? dann stellt euch alle Vor. Zeigt referenzen.

Ich entschuldige mich für die harte kritik!
mfg Poddi
Beitrag30.08.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Der backround mit deiner URL im Hintergrund wiederholt sich dadurch sind einige inhalte nicht lesbar.

Auch wenn es eine Designvorlage ist könntest du es doch gestalterisch ein wenig verbessern. Wie die anderen sagten Header: sieht unprofessionel aus.

Inhaltlich haste ja nicht viel anzubieten da würd ich noch dran arbeiten.

Gut gemeinte Kritik ist besser als Keine Smile

LG
______________
Beitrag30.08.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

Design
Das Design ist ganz schön, nunja das was von NNdesign gemacht wurde. Nur da fangen die Kritikpunkte an: Der Header passt einfach nicht ins Design, sieht einfach aus wie lieblos draufgeklatscht. Die Spiegelung ist falschrum, so rum wird nie gespiegelt. Mario als Logo sowieso sinnlos, was hat er mit dem Thema deiner Seite zu tun. Außerdem passt zu diesem Design mehr ein weißer Background, das graue gefällt mir nicht auch die Aufschrift Helfer-Team im Hintergrund passt wie fast alles in deinem Design nicht zum Anderen. Sieht also allgemein durcheinander gewürfelt aus.

3 von 10 Punkten

Inhalt
Du willst den Usern etwas bieten. Und das ist Hilfe. Aber anstatt einer anständigen Hilfeseite finde ich eigentlich nichts weiter als eine schlecht gegliederte Tut-Seite mit ein paar Extras, damit es nicht so leer wirkt. Die Tutorials selbst sind zwar verständlich, aber an eine vernünftige Anordnung hast du dabei wohl auch nicht gedacht. Es dauert bis man die Anordnung verstanden hat, vielleicht andere Formatierungen für HTML-Code etc. Daher verliert man nach ein paar Augenblicken den Blick aufs Wesentliche und verliert sich in den vielen nicht vorhandenen Formatierungen. Und die machen Inhalt halt auch aus: Vernünftiges Aussehen, damit mans durchblickt.

4 von 10 Punkten

Sonstiges
Favicon ist unnötig und passt nicht zum Thema

Daher keine Bonuspunkte

_____

Insgesamt gebe ich dir also guten Gewissens 7 von 20 Punkten, dass als Schulnote einer 4- entspricht. Du musst noch viel an deiner Seite machen, damit sie mit anderen Hilfeseiten mithalten kann.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de