Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Automatischer start von Popup-Player

Hallo!

Könnte mir mal bitte jemand erklären ob sich der pop up player auch automatisch starten lassen kann, wenn man die Seite öffnet. Ich habe ihn zwar jetzt endlich einfügen können, muss aber jedes mal draufklicken damit er mit abspielen anfängt. Danke euch schon im vorraus, MFG Question Question Question
Beitrag22.10.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: Re: Automatischer start von pop up player

bbc-multigaming hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Könnte mir mal bitte jemand erklären ob sich der pop up player auch automatisch starten lassen kann, wenn man die Seite öffnet. Ich habe ihn zwar jetzt endlich einfügen können, muss aber jedes mal draufklicken damit er mit abspielen anfängt. Danke euch schon im vorraus, MFG Question Question Question


des is bei mir auch so aber mir is des egal hauptsache ich hab nen player mit mukke drauf
Beitrag22.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: dasselbe

oh man bei mir auch ich tick ab bitte um eine antwort so schnell wie möglich...
Beitrag22.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider muss man den Popup-Player einmal anklicken,
dann öffnet sich der Player im Popup-Fenster, dort spielt er automatisch !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de