Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] freetracks von bushido erlaubt ?

darf man im hintergrund freetracks von zb eko oder bushido laufen lassen oder ist das auch illegal ???
Beitrag16.10.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ja, das ist illegal. Man darf sich die Tracks nur kostenlos anhören, man darf sie aber nicht selber veröffentlichen!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

man darf aber seine eigenen lieder auf seine hp stellen oder auch dort zum download anbieten, oda?
felix
PS: mit eigenen liedern mein ich selbst geschriebene und komponierte. mit eigenen instrumenten, liedtexten, usw.
Beitrag23.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

klar darf man das, es hat ja niemand Anderes dadurch was zu verlieren!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.10.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

felix-super-forum hat Folgendes geschrieben:
man darf aber seine eigenen lieder auf seine hp stellen oder auch dort zum download anbieten, oda?
felix
PS: mit eigenen liedern mein ich selbst geschriebene und komponierte. mit eigenen instrumenten, liedtexten, usw.

Natürlich darfst Du das! Weil Du der Urheber dieser Musikstücke bist, besitzt Du dann auch das alleinige Urheberrecht. Das ist so im deutschen Recht verankert. Und da Du das Urheberrecht besitzt, kannst Du damit so ziemlich tun und lassen was Du willst. So kannst Du z.B. anderen Leuten erlauben Deine Lieder auf Ihrer Homepage zu veröffentlichen, oder auch zum Download freigeben, oder alles was Du willst. Darfst es genau so gut aber auch verbieten...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de