Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Counterstrike 1.6 Problem

Hallo leute.

Ich habe ein Problem mit Cs 1.6.
ich wollte mir halt neue waffen reinmachen, ins spiel, aber ich weiß nicht , wo ich die gedownloadete datei reinmachen soll, in welchen cs ordner.......
Dasb ist eine zip.Datei, und ich muss sie ausspacke (Extrahieren) , aber wohin?????


Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.08.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Solche Leute liebe ich ja, vorher weinen und nicht in die Readme schaun.

Entpacken und die jeweilige Datei dahin wie es in der Readme steht Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.08.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

s0orry, ich wusste nicht, dass sowas inn so ner readmi datei steht Crying or Very sad
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.08.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

die ist einfach immer nur so als deko bei Wink

Read Me ... heißt ? LIEß MICH

meistens steht noch überall, vorher Readme lesen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.08.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

da seht aber auch nicht drin, nach wo ich das entpackedn muss, erlich!!!!!!!!
da steht immer nus so was:

ANTI-PIG

Model: Mr. T
UV-Map: Delarosa
Skin: Enin <3
Animations: Ritual/VALVe
Compile: Mr. T

G2.bmp is for the people out there who don't like their
cleaver covered in blood.
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 24.08.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Dann steht das do wo du das gedownloadet hast in der "Read me" bzw. Info. wenn nicht ist es so geordnet wie es rein muss. csstrike -> models -> bla bla
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag24.08.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

danke, habs geschafft, hab jetzt eine geile Thomßson
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de