Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Geduldsprobe????????

Wir sind ja sehr geduldig, aber irgendwann möchte man auf sein Problem schon gern mal eine Antwort haben. ''Siehe Beitrag: Seiteneditor lädt nicht?''

Vor Wochen haben wir ein Prob hier gemeldet, welches weitergeleitet wurde. Seitdem hat sich nichts verändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehrere Rückfragen blieben unbeantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wahrhaftig nicht gut.

Wir erbitten uns hier nochmals endlich eine Auskunft, was getan werden kann, um das Problem zu beheben. Wir sind darauf angewiesen Termine bekanntzugeben, können dies nun aber nicht mehr!!!!!!

Es muss doch jemanden geben, der sich dieses Problems innerhalb von mehreren Wochen annehmen kann.

Wir erbitten sofortige Hilfe!!!!!

Schon im vorab, vielen Dank für eure Mühen.


Zuletzt bearbeitet von dscleipzig am 24.08.2009, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Wenn du einen älteren verwendest, nimm die neuste Version. Funktioniert der Browser allgemein nicht?
Nimm einen anderen, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera, Chrome, ...

Ansonsten.. was bringt es, wenn du dich hier beschwerst? Wir können nichts tun, ehrlich Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2009 um 04:42 (UTC)    
Titel:

Solche Threads werden das Problem aber auch nicht schneller lösen lassen...
Ich bitte dich, nur bei deinem einen Thread zu bleiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=565839

Wir Moderatoren melden uns immer sofort,
wenn wir neue Informationen kriegen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de