Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 04:54 (UTC)    
Titel: OK, OK, dann lösche ich meine Seite eben doch nicht

Hallo!!
Ich war unmittelbar davor, meine Home-page-Arbeit einzustellen, als ich auf unerwartete technische Schwierigkeiten gestoßen bin, die allerdings inzwischen gerade beseitigt werden.
Tja, und was soll ich sagen? Noch während der Support an der Problembeseitung arbeitete, habe ich den Spaß an unserer Seite neu entdeckt. Also gut, also gut, ich mache weiter.

NLF-M.
Beitrag25.08.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Auch wenns hart klingt aber wenn Interessiert das den?

Du bietest auf deiner Seite nichts besonderes an. Es wäre also jetzt nicht wirklich schlimm wenn es deine Seite nicht mehr geben würde.

Auserdem geht es so wohl vielen so. Eröffnen die alle wegen ein paar Problemen so ein Thread?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag25.08.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

Solche Threads interessieren (egal von wem) einfach Keinen.

*closed*
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de