Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Problem mit Texte einfügen

Hallo,
bei mir öffnet sich nach dem html-fenster nicht das Editor-Fenster, bei mir ist dann nur noch der Titel der Seite auf der Homepage und sonst weißer Bildschirm. Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Beitrag22.10.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gehe mal auf "Einstellungen",
aktiviere die Erweiterungen mit "JA".

sollte das noch nicht klappen, einmal Taste F5 drücken (auf Deiner Tastatur)
wenn du das Editor-Fenster vor dir hast.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

hallo des funktioniert leider immernoch nicht...der html code erscheint kurz und dann verschwindet er widda...dann bringt der diesen fehler:

Zeile: 108
Zeichen: 2
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://www.homepage-baukasten.de/ editor/fckeditor.html? InstanceName=content&Toolbar=Default

Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Schöne Grüße Jenni
Beitrag24.10.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hast du Win2000? Sag mal welches Betriebssystem drauf ist und welchen Browser du verwendest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

nee...ich hab net win 2000 ich hab win xp...von dem anderen zeug hab ich keine ahnung...jaja...is voll scheise...abba danke für die antwort... Surprised
Beitrag06.11.2006 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was bei vielen Usern half : Einmal Taste F5 drücken auf der Tastatur Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de