Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Newsletter versenden

Als wäre es nicht genug, das man jetzt seid ich weis nicht wie lange keine Benachrichtigungen mehr bekommt wenn es einen neuen GB eintrag kriegt od. eine neue Nachricht angekommen ist. Und man nicht einmal ab und an den Status des Problems gemeldet bekommt (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=568754#568754).


Kann man jetzt auch KEINE Newsletter mehr verschicken!


kann mir jemand von euch weiter helfen?!

Ich kann verstehen das ihr viele Probleme habt um die ihr euch kümmern müsst. Aber es ist mir jetzt schon oft aufgefallen das keiner ab und an mal einen Status bekannt gibt. Und wenn es nur ein kurzer Satz ist. Sorry wir konnten noch keine Fehler finden od. wie auch immer. Es wäre zumindest klasse wenn man sowas machen würde. Gerade bei Problemen die ja mehrere betreffen wie man ja an dem anderen Beitrag von mir sieht!


Ich hoffe aber das mir bei diesem Problem jetzt schon jemand helfen kann!

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 25.08.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sage es wirklich ungerne, da ich es in letzter Zeit oft sagen musst Sad
Das Problem ist leider bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. Ich leite jeden thread dazu erneut weiter.
Ich melde mich bei Rückmeldungen. Entweder gibt es eine Generalankündigung dazu oder ich werde mich via PN bzw. in den Threads dazu melden.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.08.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für deine antwort.

ja schön langsam ist es wirklich ein bisschen "nervig"!!

Ich weis das ihr da auch nicht s dafür könnt.

Bloß man erfährt ja eigentlich auch nicht wirklich was davon wenn es viele leute betrifft. Kann man nicht da gleich schon mal auch irgendwie eine Ankündigung machen???

Aber du weist auch noch gar nicht s wie es mit meinen 3 Problemen aussieht, oder???

vielen lieben Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de