Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Suche Alertbox-Code

Hallo! Ich suche einen einfachen Code für Alert-Boxes, den ich dann frei editieren kann (ich meine den Text und die Eingabefelder). Ungefähr sowas wie auf benjis-welt.de.tl - nur dass ich das, wenn ich den Code hab, selber schreiben kann. Das einzige, was ich verlange, ist der Grundcode Twisted Evil . Nein, ich will nicht böse wirken, aber ich würde mir sowas mal trotzdem wünschen. Danke im Vorraus Very Happy Wink !
Beitrag25.08.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Versuche mal diesen Code,
einfach im Quelltext-Modus dei8ner Seite einfügen...

Zitat:
<script type="text/javascript">
alert('Hier wird dein text stehen')
</script>


Beim Roten steht dein text ohne Zeilenumbruch

lg Wink
Beitrag27.08.2009 um 04:16 (UTC)    
Titel:

Und Eingabefelder?
Beitrag27.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Schaue doch mal bei google nach
Alert Box Abfrage Wink

lg Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de