Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Danke.

Hab noch nen bissel basteln muessen mit dem Code, aber jetzt hats geklappt. Hab den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr gesehen, darum kam ich mit meinem Code nicht klar ^^
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag18.10.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, schön das es geklappt hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Schon ein bisschen Scheiße das du Text von unserer externen Seite geklaut hast, dann noch unser komplettes System mit einem Virus lahm gelegt hast, etc... Auf dich wird jetzt noch eine menge zu kommen, was habe ich dir hier aufgelistet:

1. Anzeige wegen Content Klau
2. Gerichtliches Verfahren wegen Content Klau
3. Geldstrafe von bis zu 5.000 Euro
4. Gerichtliches Verfahren wegen unerlaubten Hackens
5. Eventuell auch eine Haftstrafe (mit oder ohne Bewärung)
Beitrag18.10.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

mit wem redst du und was genau meinst du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.10.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich meine das Chrissys-Home eine menge verbockt hat wofür sie jetzt halt mit den Konsequenzen leben muss.
Beitrag18.10.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Euer System mit einem Virus lahmgelegt?? Wow...du dichtest mir Kompetenzen an, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie besitze.

Weise das erstmal nach und dann werden wir ja sehen.
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 18.10.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Dein Hacken wurde bereits bewiesen da du blöder weise deine IP-Adresse hinterlassen hast... Mit dem Content Klau sind wir grade dabei da musst du dir keine sorgen machen.
Beitrag20.10.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Bitte klärt euren Disput per PN!

Dieser Thread ist rein für die Promotion der Homepage gedacht!

Danke für euer Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.10.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Wir hatten bereits eine Auseinandersetzung via PN, aber ich betone nochmals, dass die Vorwuerfe komplett an den Haaren herbeigezogen sind. Das ist alles, was ich dazu noch sage.
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de