Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe

Hallo erstmal, ich suche einen Weg um Dinge in die Felder (Inhalt der ersten (bzw. zweiten, usw). Extrabox (rechts) einzufügen. Wie fügt man da was ein. Auch in der 2 oder 3. Ich kriegs einfach nicht hin bitte um Hilfe. Sad
Beitrag24.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php

Dort kannst du runterscrollen und die 1. Box mit Inhalt füllen.. Sei es normaler Text, eine Uhrt, Umfrage, usw.

Weitere Boxen kannst du bei der Kategorie "Erweiterte Einstellungen" einfügen, dort gibt es bis zu 5. Boxen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.08.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja das Problem ich kann bei diesem Design keine Uhr oder anderes hinzufügen nur Text.
Beitrag24.08.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Stimmt, du hast recht. Das Design "Flash" bietet diese Möglichkeiten nicht.
Du musst auf ein anderes Design umsteigen, beispielweise Iceblue, Red, Butterfly...

Dort gibt es diese Möglichkeiten:


Dort kannst du auswählen was du haben möchtest Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.08.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ja danke ok würde zwar lieber das Design behalten aber naja gibt ja auch noch andere gute.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de