Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein bestehendes FORUM einfügen?

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Forum erstellt
und jetzt die passede HP dazu.
Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Forum dort verlinken soll,
oder mit einbringen.
Weil die Beiträge im Forum sollen nicht verloren gehen ...
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte Neutral
Danke!
LGs (:
Beitrag25.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Warum erstellst du keine Extraseite auf der du den Link zum Forum anbringst ? So habe ich das mit meiner neuen P und dem Forum auch gemacht.
Beitrag25.08.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hm ... stimmt das wäre ne Maßnahme.
Hätt ich auch selbst drauf kommen können^^
Danke trotzdem![/quote][/u]
Beitrag25.08.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
Arrow Neue Seite hinzufügen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Dropdown Menü auswählen - Externer Link
Arrow Link zum Forum Wink

Ansonsten mit einer Verlinkung, dazu reicht es wenn du im Editor ein Wort makierst und dann auf die Weltkugel (oben in der Leiste) klickst.
Dort kannst du auch Einstellungen vornehmen. Smile

Nr. 3 wäre via IFrame, aber ich rate es ab...
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.08.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de