Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Probleme beim Aufruf der Home-page

Hallo!!
Ich kann meine neue Home-page nur ansehen, wenn ich über meinen persönlichen Baukasten gehe. Man kann sie nicht normal von außen anwählen, wie es eigentlich sein sollte.
Dann kommt die Fehlermeldung: Oops, das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran, senden Sie eine Mail an den Support, falls das Problem weiterhin besteht.
Danke für eure Hilfe.
Frühchen-Mama
Beitrag25.08.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Komisch

Wenn ich jetzt einfach hier über das Forum den Link meiner Seite wähle, kann ich sie auch wieder ganz normal ansehen.
Aber eine Anwahl von außerhalb von HPBK ist eben nicht möglich.
http usw. www.mein-fruehchen.de.tl

Seltsam, seltsam
Beitrag25.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

www.mein-fruehchen.de.tl
und
www.mein-fruechen.de.tl

sind auch 2 verschiedene Seite. Deine URL lautet:
mein-fruechen.de.tl

Deine Seite ist nur mit dieser URL erreichbar, wenn man sich verschreibt, bzw. das .tl vergisst, dann kann man sie nicht aufrufen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Oh, nein, wie peinlich!!

Also wirklich, erst ein Frühchen kriegen, auch noch eine Home-page über das ganze Drama erstellen wollen und dann vor lauter Geschrei dieses besagten Frühchens heute Nachmittag zu doof zu sein, die Bezeichnung Frühchen orthographisch korrekt zu schreiben. Oh, nein, oh, nein, oh, nein - das ist ja wirklich super-peinlich.

Danke für die schnelle Antwort. URLS zu ändern ist ja ein Problem, nicht wahr? Was mache ich denn jetzt? Betreibe ich die Seite einfach als sei ich nicht imstande meine URL ohne Rechtschreibfehler hinzukriegen oder sage ich Mut zur Lücke und bemühe mich ab sofort und korrektere Schreibweisen??

Viele Grüße
Beitrag25.08.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Die Adresse einer Seite zu ändern ist NIE einfach, bzw. überhaupt nicht möglich.
Das einzigste was du machen kannst ist eine neue Seite zu erstellen, allerdings diesesmal ohne Rechtschreibfehler. Laughing
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Ansonsten gibt es noch Möglichkeiten eine "Extra"-Adresse einzufügen.. dass du dann 2 Adressen hast. Mit einer Subdomain erhälst du meinstens:
deinname.de.xx (xx ist immer Anbieter unterschiedlich - bei homepage-baukasten ist es .tl)
Wäre aber nur eine 2. Wahl, neue Seite zu erstellen ist besser!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de