Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel: Header,Banner,Designs und vieles mehr bei uns

Hallo,

Wir bieten ab jetzt diese Sachen an:

Arrow Designs
Arrow banner
Arrow 3d Banner
Arrow Header
Arrow 3d Header
Arrow Logos


Und vieles mehr einfach bei uns melten !

Liebe Grüße 4you-Design.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von 4you-design am 26.08.2009, 14:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi.
Zeig mal her was du drauf hast!

Einen Header bitte.
Größe: 921*104
Farben: Orange- Grau
Bilder: Lass dir ein gutes Logo, passen zu Sevenradio einfallen.
Text: Sevenradio - Die neue Generation des Webradios!
Effekte: Eventuell Disco Effekte einbinden (Blinkene Scheinwerfer)
Art: Wenns geht 3D.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.08.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: Okay

Hallo,


Wir haben derzeit eine warte schleife 4-5Wochen !


Bis dahinn must du ! warten !

Libe Grüße 4you-Design.de.tl und CO
______________

Beitrag27.08.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Oha, dann frage ich lieber jemandem anderen, oder mache ihn sogar selber, wenn man schon 4-5 Wochen warten muss ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.08.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: Okay

4you-design hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Wir haben derzeit eine warte schleife 4-5Wochen !


Bis dahinn must du ! warten !

Libe Grüße 4you-Design.de.tl und CO


Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Very Happy Very Happy
Kann ich mir kaum vorstellen. Warum startest du einen Thread wenn du die Grafiken eh erst in 1 Monat machen kannst?

Rolling Eyes
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.09.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da hier bisher keine Grafiken angefertigt worden sind und frühestens in einem Monat zu erwarten sind laut eigener Angabe, macheich hier dicht.
Usern etwas anzubieten und es nicht zu erfüllen gehört hier nichthin - und eigentlich sowieso nirgends.

Ebenso gab es ein Verdacht auf Betrug. Rechtfertigung bitte per PN, wenn eine erfolgen sollte.
Andernfalls soll sich das hier nicht wiederholen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


PS: Wenn du nochmal einen Thread im "Ich biete" Bereich aufmachst:
- Grafiken sollten möglichst "sofort" erstellt werden. alles andere unbrauchbar
- Die Grafiken sollten selbst gemacht sein und keine Leistung eines fremden Angebots darstellen - einen solchen Service bedienen können auch Laien.
Andernfalls lass die Angebote die machen, die es können - so mal als grobe Richtlinien.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de