Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: Neues Design für meine Foto-Page

Mahlzeit!

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich für meine HP manulito-digital.de.tl ein passendes Design bekomme und wie ich sie "installiere". Danke an alle die brauchbare Vorschläge machen im voraus. Gruß
Beitrag26.08.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Wenn du mir versprichst, dass du deine Homepage nicht nach 2 Wochen löscht, erstelle ich dir vllt. eins. Quetsche dich in meine Freizeit, da ich deinen Inhalt/Bilder richtig genial finde Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag26.08.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Da gibt es einen ganz einfachen Weg.

Schaue mal in den Bereichen "Ich Biete" und "Ich Suche". Du kannst natürlich auch Designer so anschreiben.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de