Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video in die rechte Box einfügen?

Hallo
wie kann ich meine rechten Boxen ein Video einbetten?Kann dort kein Link einfügen.


Zuletzt bearbeitet von southsideriders am 26.08.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Dort wird es beschrieben ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Video

southsideriders hat Folgendes geschrieben:
Hallo
wie kann ich meine rechten Boxen ein Video einbetten?Kann dort kein Link einfügen.


Guten Tag Wink


Nachdem du das Video auf z.B. www.youtube.com oder www.myvideo.de
hochgeladen hast, musst du im Code die Größe anpassen (width, height) Breite, Höhe.
Zum Schluss fügst du den gesamten Code vom Video in eine der rechten Boxen ein.




Breite der Boxen:
- Design Iceblue = 160 Pixel breite
- Design Red = 180 Pixel breite
- Design Flash = 120 Pixel breite
- Design Butterfly = 180 Pixel breite

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

klasse danke hatt funktioniert
Beitrag26.08.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

southsideriders hat Folgendes geschrieben:
klasse danke hatt funktioniert


sehr gut, ich sehe es

Füge mal bei den Wetterscript bei dir in der rechten Box vor und nach dem Script <center> dazu, dann ist es mittig Wink



Für weitere Fragen stehe ich gerne offen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de