Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Probleme beim Header

Moin,

Ich habe mir jetzt ein Header erstellt. Habe nur das Problem das wenn ich ihn als Header Bild abspeichern will, er mir das Bild 3 mal hintereinander in die Header Leiste schiebt.

Weiß jemand wo das Problem sein könnte?

vielen Dank im voraus
Beitrag26.08.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim Header

kategorie-wilhelmshaven hat Folgendes geschrieben:
Moin,

Ich habe mir jetzt ein Header erstellt. Habe nur das Problem das wenn ich ihn als Header Bild abspeichern will, er mir das Bild 3 mal hintereinander in die Header Leiste schiebt.

Weiß jemand wo das Problem sein könnte?

vielen Dank im voraus


Guten Tag,

Bitte beachte folgende Headergrößen

Header-Grössen :

- Design "Iceblue" = 921 x 104 Pixel
- Design "Butterfly" = 1000 x 158 Pixel
- Design "red" = 1000 x 178 Pixel (Achtung: Header ist mit Rahmen, die Grafik ist kleiner! (947 x 147)
- Design "colourful" = 1000 x 141 Pixel (nicht 1000 x 104)
- Design "Love" = Header-Bild 1 (113x162 Pixel)
- Bild 2 (daneben) (514x162 Pixel)
- Bild 3 (daneben) (157x162 Pixel)

- Design "Girls/Woman" = 755 x 199 Pixel
- Design "Katzen" = 759 x 199 Pixel


Und beim Upload des Bildes das Häckchen bei "Bild verkleinern" rausmachen.

Dann geht es.

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.02.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel: ant

du msu tdas header in der größe 1000x178 gestlten
Beitrag06.02.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

dazu musst du einen alten thread auskramen, in dem die antwort schon längst gegeben wurde? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de