Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel: Nur zentrale Ausrichtung bei "Kaki"?

Hallo. Ich habe mit meiner Homepage (www.birdphotography.de.tl) bzw. mit dem Design Kaki ein Problem. Auf dem Beispielfoto wird das Design so angezeigt, dass beide enden des designs an den Bildschirmrand angretzen. Bei meiner Homepage sind aber an beiden Enden des designs Große "Lücken" zum Monitorbildschirmrand. Kann man das irgendwie ändern?
Beitrag26.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hi, leider ist das bei diesem Design nicht möglich...

Allerdings kannst du beim Iceblue Design die Breite an die Auflösung anpassen lassen,
dazu wird dir folgender Thread helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de