Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Paint.NET Brushes

ich habe kürzlich paint.net runtergeladen und habe da mal eine frage:
kann man bei paint.net brushes runterladen? wenn ja, wo aktiviert man die brushes in paint.net?


Zuletzt bearbeitet von xd-happyfeed am 26.08.2009, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Topic hat nichts mit dem BK zu tun und wurde deshalb in ff-Topic verschoben und umbenannt. Es gibt soweit ich weiß, keine Brushes für Paint.NET.

Da kann ich als Freeware aber Gimp empfehlen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.09.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: Paint.NET Brushes

xd-happyfeed hat Folgendes geschrieben:
ich habe kürzlich paint.net runtergeladen und habe da mal eine frage:
kann man bei paint.net brushes runterladen? wenn ja, wo aktiviert man die brushes in paint.net?

Wenns noch aktuell ist nein es geht nicht nur mit GIMP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de