Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Kann auf neuangemeldete HP nicht einloggen

Hallo zusammen,

habe vor einer weile mal hier eine HP erstellt, da ging alles gut konnte sie gut machen wie ich wollte. Nun habe ich heute eine zweite Angemeldet, mit neuem Namen und neuer Mailadresse. Nach der Anmeldung tat ich das selbe wie bei der ten HP. Ich ging zum Login, gab Name und PW ein. Resultat ich kriege diese Meldung

Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch!

Was ist da nicht richtig? Ich gab ja genau diese Daten ein die ich zuvor anmeldete. Verstehe nicht das es bei der ten HP sofort ging und nun bei der zweiten kann ich nicht rein, nicht einloggen egal wie oft ich es versuche und was auch immer ich tue. Auch auf PW vergessen habe ich schlussendlich geklickt, aber ich kriegte keine Mail mit neuem PW.

Ich hoffe nun das mir wer helfen kann. Wenn möglich nicht in Fachchinesich das nur Leute verstehen die seit Jahren sowa machen. Bin leider kein Profi.

Danke im voraus
coeurpaillette
Dachte dann das es die Anmeldung vielelicht nicht angenommen hat, also machte ich diese neu, Resultat war folgende Meldung

Fehler Fehler:
- Der Username "brocken-heart" ist bereits vergeben!
- Du darfst dich nicht 2x mit der gleichen Mailadresse anmelden!

Ich habe also eine zweite auf die ich keinen Zugriff ege weil mich das Login nicht reinlässt und nochmal anmelden mit dem selben Namen geht nicht weil der Name schon geben ist, was ja logisch ist da ich mich damit anmeldete.

Ws nun? Hoffe irgenwer kann mir da helfen ohne etliches Fachchinesisch das höchstens Fachleute verstehen und ich dann nur Bahnhof habe. Wäre echt nett von euch wenn ihr da hefen könntet.

Danke im Voraus

Lg
______________
[align=center][color=#ff6600]Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
[size=8]Hans Kruppa[/size][/color]
Beitrag26.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal einfach, dass du dich bei der Anmeldung vertippt hast, also beim Passwort. Es ist nur 1x erfordlich, von daher kann sowas mal passieren.

Das Passwort anzuforden ist zurzeit nicht möglich, es gibt gerade Probleme mit den E-mails.. ebenso bei Newsletter, Benachrichtigungen, usw.

Laut der Meldung hast du dich schon mit dieser Domain sowie E-Mail registiert, von daher ist die Seite aktiv. Dir bleibt also nichts anderes als zu warten, bis das mit der Passwort vergessen Funktion wieder geht.

Ansonsten melde dich neu an, bei der anderen hast du ja sogesehen kein Inhalt. Nur die Adresse muss anders lauten, sollte aber kein Problem sein ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort.

Muss aber sagen das ich mich vielleicht einmal oder zweimal vertippen kann, dann aber gehe ich Buchstaben und zahl für zahl einzeln durch. Das heisst ich tippe dann in einfingersystem schön langsam... habe ich auch gemacht auf der neuen seite beim login nachdem ich etliche male versuchte ein zu loggen. Also richtig idiotensicheres tippen und es ging dennoch nicht. Nochmal neu anmelden mag ich nicht weil ich wählte den namen aus einem bestimmten grund, also den von der zweiten HP. Würde ich nun nochmal nbeu anmelden dann geht der ja logischeweise nicht mehr und man kann hier ja keine namensänderungen machen wie an anderen orten.... was ich schade finde... naja dann te ich eben mal bis irgendwann mal

coeurpailette
______________
[align=center][color=#ff6600]Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
[size=8]Hans Kruppa[/size][/color]
Beitrag28.08.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für die unglaublich vielen antworten und dafür das damit meine frage immer noch nicht beantwortet ist. Schade das alles andere beantwortet wird und hier keiner mehr reinschaut. Hatte auch schon mal überlegt auf kostenpflichtigen teil zu wechseln aber wenn man solange keine erklärung von team bekommt dann frag ich mich wie es dann sein wird....
______________
[align=center][color=#ff6600]Ich wollte Liebe verschenken einfach so und Zärtlichkeit,
aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekühlt zurückgegeben mit einem freundlichen Lächeln...
denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er hätte schon genug davon.
[size=8]Hans Kruppa[/size][/color]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de