Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel: Flash Design Problem!!!

hallo bin neu habe mir das flash design aussgesucht jetzt habe ich das problem das wenn ich die farbe von dem design änder bsp in schwarz dann ändert sich die linke seite also die navi box in schwarz und oben von dem banner der rand auch aber die rechten boxen bleiben in der standard farbe wie kann ich das ändern...
vielen dank schonmal im voraus....
Beitrag27.08.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel: Re: Flash Design Problem!!!

denwan-television hat Folgendes geschrieben:
hallo bin neu habe mir das flash design aussgesucht jetzt habe ich das problem das wenn ich die farbe von dem design änder bsp in schwarz dann ändert sich die linke seite also die navi box in schwarz und oben von dem banner der rand auch aber die rechten boxen bleiben in der standard farbe wie kann ich das ändern...
vielen dank schonmal im voraus....


Guten Morgen Very Happy

Die Farbe bei den Boxen vom Flash-Design sind unveränderbar.

Du kannst sie höchtens mit ein Bild decken Wink

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne offen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de