Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel: Werbebanner wieder kleiner machen

Muss das sein das der Werbebanner ober der HP so gross sein muss? Kann man den nicht wieder so schmal wie vorher machen? Den seit dies so riesig ist, habe ich viel weniger Besucher auf meinen zwei HP's, weil diese Werbebanner alles verunstalten.

Das Geld für den Werbebanner das er wegkommt habe ich nicht, da man das ja jeden Monat Bezahlen muss wenn man keine Werbung haben will. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sicher nicht auf einer Gratishosting meine HP's aufgestaltet haben und es von einem Profi machen lassen. Aber für den Anfang ist das hier nicht so schlecht gestaltet worden von mir.

Also ich glaube alle anderen Benutzer dieser Plattform sind sicher auch dafür das die Werbebanner wieder kleiner werden sollten, da sie ja selten bis nie für Ähnliches Werben wo auf der HP vorgestellt wird.
Beitrag27.08.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hey,

nein, kleiner kannst du den Werbebanner nicht machen,
aber du kannst ihn wegkaufen
und wenn du dich über den Banner beschweren willst,
dann kannst du dich in diesem Thread anschließen Smile

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653

Liebe Grüße

FLO
Beitrag27.08.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel: Re: Werbebanner wieder kleiner machen

morgana-benny hat Folgendes geschrieben:
Muss das sein das der Werbebanner ober der HP so gross sein muss? Kann man den nicht wieder so schmal wie vorher machen? Den seit dies so riesig ist, habe ich viel weniger Besucher auf meinen zwei HP's, weil diese Werbebanner alles verunstalten.

Das Geld für den Werbebanner das er wegkommt habe ich nicht, da man das ja jeden Monat Bezahlen muss wenn man keine Werbung haben will. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sicher nicht auf einer Gratishosting meine HP's aufgestaltet haben und es von einem Profi machen lassen. Aber für den Anfang ist das hier nicht so schlecht gestaltet worden von mir.

Also ich glaube alle anderen Benutzer dieser Plattform sind sicher auch dafür das die Werbebanner wieder kleiner werden sollten, da sie ja selten bis nie für Ähnliches Werben wo auf der HP vorgestellt wird.


Hallo,

Du kannst dir Werbefreiheit kaufen.

Login >>>Premiumpakete >>> Werbefreiheit 1,90¤ im Monat

Das kann ich verstehen wenn man das Geld nicht dazu hat.
Das geht nicht nur dir so.

Und auf der anderen Seite gibt der Geschäftsführer an, wie was auszusehen hat (bezüglich der Werbung)

mfg Mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 27.08.2009, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Werbebanner wieder kleiner machen

the-playa hat Folgendes geschrieben:


Und auf der anderen Seite gibt der Geschäftsführer an, wie was auszusehen hat (bezüglich der Werbung)

mfg Mario


Dann sollte diese Person darauf achten was die HP Vorstellt und die Werbung darauf ausrichten. Bei meiner Hündelerseite ist nur Hund oder Tier auf der ersten Seite und auf den anderen Seiten sind Deutsche Wappen, Schlankheitswerbung u.s.w. vorhanden.

Und der Werbebanner braucht es auch nicht auf jeder Seite der HP.

Auf der Eisenmotive HP von mir ist immer etwas was nichts mit Eisenmotive oder Eisenplastik zu tun hat. Schlankheitswerbung, IQ Test (Kostenpflichtig), Schulklasse (Deutschland) suchen, Vögele Reisen, wie man im Internet bis zu 4000 Euro Verdienen kann, u.s.w. Was hat das alles mit meiner HP zu tun?

Ist ja eigentlich die Frage ob diejenige Person wo dafür Verantwortlich ist auch im Forum die Beiträge list. Ich denke nicht.
Beitrag27.08.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich möchte erstmal klarstellen, dass für die angezeigte Werbung Google verantwortlich ist!
Die bestimmen die Werbung, die angezeigt werden soll,
da kann der HPBK nicht mitreden und
kann nur einzel Fälle sperren lassen, wenn es einen guten Grund gibt.

Mehr dazu in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99071

Zur Diskussion über die neue Werbung bitte ich euch folgenden Thread zu nutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98653

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de