Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: Fernstudium

Hallo an alle. Ich habe mal eine Webseite rund um das Thema Fernstudium und Hochschule erstellt. Ich weis, ist nicht die Böllerseite aber fange ja auch erst gerade mal an.
Beitrag27.08.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel: Re: Fernstudium

studienhandbuecher hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle. Ich habe mal eine Webseite rund um das Thema Fernstudium und Hochschule erstellt. Ich weis, ist nicht die Böllerseite aber fange ja auch erst gerade mal an.


Hallo

das Design passt nicht wircklich dazu Very Happy

Ein selbstgemachtes wäre besser Wink

gestern hattest du über 700 Besucher?
Stimmt der Zähler? Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.08.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ja der Zähler stimmt, bin in etlichen Foren eingetraen die etwas mit Studieren zutun haben. Siehe Uni-Protokolle.Ist eins der größten Foren was dieses Thema betrifft Very Happy . Bei Uni-Protokolle hab ich mal zuletzt mich eingetragen und von da an stiegen die Besucherzahlen auch.

Bei der größe von Uni-Protokolle wundert mich also die Besucheranzahl nicht wirklich Very Happy

Stimmt allerdings.Das Design passt nicht wirklich dazu. Rolling Eyes
Beitrag27.08.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ja der Zähler stimmt, bin in etlichen Foren eingetraen die etwas mit Studieren zutun haben. Siehe Uni-Protokolle.Ist eins der größten Foren was dieses Thema betrifft Very Happy . Bei Uni-Protokolle hab ich mal zuletzt mich eingetragen und von da an stiegen die Besucherzahlen auch.

Bei der größe von Uni-Protokolle wundert mich also die Besucheranzahl nicht wirklich Very Happy

Stimmt allerdings.Das Design passt nicht wirklich dazu. Rolling Eyes
Beitrag27.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

studienhandbuecher hat Folgendes geschrieben:
Ja der Zähler stimmt, bin in etlichen Foren eingetraen die etwas mit Studieren zutun haben. Siehe Uni-Protokolle.Ist eins der größten Foren was dieses Thema betrifft Very Happy . Bei Uni-Protokolle hab ich mal zuletzt mich eingetragen und von da an stiegen die Besucherzahlen auch.

Bei der größe von Uni-Protokolle wundert mich also die Besucheranzahl nicht wirklich Very Happy

Stimmt allerdings.Das Design passt nicht wirklich dazu. Rolling Eyes



Bitte keine Doppelpost!

mfg,
Pascal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de