Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: HP-Name: heute-regnet-es-einmal-wieder Passwort: regen

Hallo!

Editiert meine Homepage! Arrow Die HP braucht ein neues Design, Arrow und neue Seite!

Der Homepagename lautet: heute-regnet-es-einmal-wieder
Das Passwort lautet: regen

ABER BITTE NICHT AUSNÜTZEN!!!!!

Lg, der Erschaffer!

(Erst war ein anderer Text an dieser Stelle!)



Zuletzt bearbeitet von heute-regnet-es-einmal-wieder am 24.08.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

mach du das doch. vielleicht antwortet einer zurück.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mach du das doch. vielleicht antwortet einer zurück.

gruss gringo


Was soll ich machen?
Beitrag18.07.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

du gehst auf andre Seiten Fanseiten und co hinterlässt dort Einträge und die meisten antworten dir mit einem Gegenbesuch in deinem Gästebuch.. pass aber auf das du keine spam Einträge machst das mögen viele nicht ...
Beitrag19.07.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

So......
Da mir soooooo langweilig war, habe ich(www.benze-testpage.de.tl) mal die Seite ein bisschen verändert. Einfach mal ein Design von nndesign genommen Header verändert, Text verändert und ein paar andere Dinge. Very Happy

Ich hoffe jetzt sieht die Seite bisschen besser aus Very Happy

MfG
Beitrag19.07.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hee, cool!

Toll, das hätte ich (der erschaffer diese Homepage) nie gedacht, dass die HP so gut ankommt und so schön wird!
COOL!
Beitrag24.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Edit funktion benutzen Wink
Beitrag24.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

DER HOMEPAGENAME: heute-regnet-es-einmal-wieder
DAS PASSWORT: regen

Viel Spaß beim editieren:!:

Ich hoffe diese Seite kommt an!

Lg, der erschaffer!
Beitrag26.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

DESIGN GESUCHT!!

Hat jemand ein Design, der zum Thema "regen" passt???

Es wäre schön, wenn jemand eines hätte! Mr. Green

Der erschaffer der Homepage!
______________
http://pokemonprofessorenclub.de.tl/Home.htm
Beitrag26.08.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

heute-regnet-es-einmal-wieder hat Folgendes geschrieben:
DESIGN GESUCHT!!

Hat jemand ein Design, der zum Thema "regen" passt???

Es wäre schön, wenn jemand eines hätte! Mr. Green

Der erschaffer der Homepage!


Hi.
Warum gibst du anderen dein passwort weiter, was ist wenn jemand E-Mail und Passwort ändert? Bist du deine Homepage vermeindlich für immer los.
Frage doch mal in "Ich biete" oder in "Ich Suche" nach einem Design für deine Homepage. Promote hier lieber deine Homepage, wenn sie mehr Inhalt und fertiger aussieht.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.08.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Antwort zu dem Beitrag zu new-design:

Warum ich das Passwort weitergebe Question
Ich habe im Homepagebaukasten sooooooo unglaublich viele gute Erfahrungen gemacht... Deswegen glaub ich auch an das gute der Menschen hier. Das Passwort wurde von dieser Seite schon einmal geändert. Jedoch hat man mir weitergeholfen, sodass ich wieder zu dem Passwort gekommen bin. Den ganzen Inhalt hat man mir ja auch schon gelöscht. Ich glaube, dass es keinen zweiten solchen viesen Menschen gibt. Ich hoffe es!!! Da ich ein optimistischer Mensch bin, und auch noch anderer HP bisitze, probiere ich es doch noch einmal. Mr. Green

Helft mir weiter, editiert selbst seiten!

Lg, der Erschaffer!
______________
http://pokemonprofessorenclub.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de