Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: Kritik meiner HP "Schnittstellen" erwünscht

Hallo ins Forum, ich bin ein Neuling, heiße Barbara.

Habe mir mithilfe des Baukastensystems den Traum einer Homepage erfüllt und kämpf mich so durch.

Ich bin nämlich computertechnisch ein ziemliches Wüschtel und muss mir alles recht schwierig erarbeiten, hätt aber das Gefühl, dass es halbwegs gut geklappt hat.

Da ich meine HP gerne da und dort vorstellen möchte, würd ich euch um Kritik bitten, so das hier möglich ist und diese Anfrage nicht unerwünscht.

Meime Adresse lautet http://barbarahauser.de.tl und ich bin offen für Verbesserungsvorschläge bzw. Hinweise, wo ich Fehler drin hätt oder was unter Umständen sogar nicht korrekt ist!

Vielen Dank für Eure Unterstützung in diesem Bereich, und eure Kritik.

PS.: Bitte keine verbalen Untergriffe, die verkraft ich noch nicht, sonst stürz ich mich von der Teppichkante ...


Zuletzt bearbeitet von barbarahauser am 27.08.2009, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Dieser Post kommt in Homapge Bewertung und Promotion, bitte nächstes mal beachten!

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag27.08.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Thema wurde verschoben Wink

Den Titel dem Thema deiner Homepage anpassen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

oh sorry,
ich muss mich erst zurechtfinden, werde ich Zukunft sehr darauf bedacht sein wo ich poste.
Danke für den Hinweis...und nun versuche ich den Threadtitel zu überarbeiten...
Beitrag27.08.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Barbara,

das macht nicht....ist ja nicht so, das hier im Forum
generell in den richtigen Bereichen gepostet wird.
Nun...bisher hast du außer Belehrungen immer noch nicht
ein Feedback zu deiner Homepage bekommen,das möchte
ich dann mal machen.
Ich finde du hast ein sehr interessantes Thema und hast es auch
gut umgesetzt.Sehr gute Übersicht und gut formulierte Texte.
Sehr interessant finde ich.
Ich würde sagen du bist auf einen sehr guten Weg.
Man wird dich wie das hier üblich ist , gleich darauf hinweisen,
das du ein Design brauchst.Mach dir darüber keine Sorgen,
stelle zuerst dein Inhalt so ein wie du es möchtest und dann
hast du immer noch Zeit dir über ein Design Gedanken zu machen.

Viel Glück und Spaß dabei.


Zuletzt bearbeitet von la-vita am 27.08.2009, 13:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

oh, vielen Dank für diese erste sachliche Rückmeldung.
Bezüglich Design muss ich mir Gedanken machen, was das tatsächlich bedeutet - aber das wird mir schon jemand erklären, wenns so ist Very Happy
( was Design, wo Design, warum Design,..Fragen über Fragen )

Dank dir und liebe Grüße!
Barbara
Beitrag27.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

barbarahauser hat Folgendes geschrieben:
oh, vielen Dank für diese erste sachliche Rückmeldung.
Bezüglich Design muss ich mir Gedanken machen, was das tatsächlich bedeutet - aber das wird mir schon jemand erklären, wenns so ist Very Happy
( was Design, wo Design, warum Design,..Fragen über Fragen )

Dank dir und liebe Grüße!
Barbara


Ein Design ist das was man sieht wenn man auf deine Seite geht. Das ganze Grundgerüst ist das Design. Ein Design besteht meistens aus folgenden Teilen:

Header (Kopfbereich)
Navigation
Contetn (Textbereich)
Footer (Fuß Bereich)

Ohne ein Design sieht eine Internetseit sehr Langeweilig aus. Den dan befindet sich nur reiner Text auf der Seite. Das ganze drumerum fehlt.

Hier im Baukasten gibt es einige gute Grafiker/ Designer. Diese kannst du anfragen ob sie dir ein Design erstellen. Da ich leider keine Zeit habe kann ioch es nicht übernehmen. Aber du kannst mal den User "Born-Woot" fragen. Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ah, versteh fast.
Fast deshalb, weil ich ja ohnedies ein "Design" wählen konnte als Schritt eins.

Da hatte ich mich für dieses grüne Schmetterlings...entschieden und find das ja fast prächtig.

Meinst du, das ist zu wenig...hm.

Oder meinst du, es sollte so wie auf http://www.chillydesigns.com/ auf die Art sein, wo tatsächlich mehr "bunt" vorhanden ist, wenn man dort eine Seite erstellt...

Danke für die Erklärung Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de