Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel: Fotografien, Bilder, Künstler ...suche ich

Hallo,
ich habe ein Buch geschrieben, das im Februar 2010 veröffentlicht wird und derzeit noch im Verlag bearbeitet wird.

Was mir noch fehlt sind Bilder, Fotografien, Zeichnungen,... die ich zu meinen Texten verwenden kann.

Mein Verlag bietet mir an, aus einem kostenlosen Bildarchiv auszuwählen und diese Bilder zu meinen Gedichten und Gedanken einzufügen.
ebeso wird es beim Cover , Buchrücken, Werbungen,...sein.

Rücksprache mit der Grafikabteilung haben bisher ergeben, dass sie noch nicht soweit sind, die Auswahl der von mir gewünschten Bilder wird zu einem etwas späteren Zeitpunkt erfolgen ( Herbst 2009)

Nun dachte ich daran, dass es hier sehr viele wirklich unglaublich tolle KünstlerInnen gibt, die das eine oder andere gezeichnete, gemalte oder fotografierte Werk gerne in einem Buch sehen würden, das ab Februar 2010 im deutschsprachigen Raum überall käuftlich zu erwerben sein wird.

Finanziell abgelten werde ich diese Werke wahrscheinlich nicht können, ich bin zu einer sehr großen Teil caritativ und ehrenamtlich tätig und gehe kaum gewinnorientiert durchs Leben.

Also, sollte jemand Interesse daran haben, für mein Buch "Spiegelbilder " seine Kunstwerke zur Verfügung stellen zu wollen, so würde ich mich um Kontaktaufnahme unter meiner E-Mailadresse barbara.hauser@aon.at sehr freuen.
Entweder werden die Urheberrechte des Werkes daraufhin mir übertragen oder ich darf euer Werk mit eurer Zustimmung nutzen und muß euch namentlich erwähnen

Achja, die Begrifflichkeiten zu den Werken wären:

* Schicksal
* Fische
* das Ich
* Behinderung
* Lebenswertes Leben
* Verbindung
* Sachel aus Glas
* Verletzung
* Kasten
* Rollstuhl
* miteinander
* Angst
* Zwischenwelt
* Sinn des Lebens
* Spiegelbilder
* Gesundheit
* Krankheit
* Regenwurm
* Migräne
* Gewalt
* ein fernes Land* Nachtwind
* Himmel, ungeboren
* revolutionäre Gedanken
* vergessen
* Aufbruch
* Kinder
* Kochen
* Küche
* Begleitung ( Kinder)
*Abgrund
* Männerbünde
* der schönste Tag im Leben
* Seifenblase
* die andere Seite
* ein weiteres Blatt
* Lebensbuch
Meine HP mit Leseproben , welche allerdings nicht in meinem Buch Spiegelbilder erscheine werden, da Leseproben nicht verab veröffentlicht werden dürfen, sind hier einsehbar

http://barbarahauser.de.tl

DANKE!
Barbara
Beitrag27.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe im Forum schon vor langen
mal diesen Thread eröffnet
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=86174
dort stellen sich allerhand Künstler vor,
vielleicht ist auch einer oder eine dabei,
die dir behilflich sein kann...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag27.08.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

oh, vielen Dank.
Diesem eigenen Thread werde ich mich sofort widmen, sobald ich abends mehr Zeit auf einem Stück habe!

Großartig, vielen Dank!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de