Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: Dateien

wie bekomme ich die datei die ich hochgeladen habe auf die page? Embarassed
Beitrag27.08.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Deine Datei bei einen Freehoster hochladen, dann den Downloadlink kopieren und auf deine Seite einfügen. :>

Edit:

Oder du kaufst dir das Premium Plus Paket, dort hast du 1GB Frei für Datein (fast alle Endungen im normalen Gebrauch)!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.08.2009, 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich hab ja das premium paket.
ich weiß aber nicht wie ich die datei in die page bekomme. Crying or Very sad
Beitrag27.08.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Es kommt darauf an, wie du die Datei auf deiner HP einbinden möchtest...
Auf eine PDF Datei kann man zum Beipiel verlinken,
darum solltest du mal schreiben, um welchen Dateityp es sich handelt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.08.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

zur zeit sind es 2PDF dateien
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de