Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Wo hochladen

Hallo

ich habe eine frage ich habe mir jetzt einen Werbebanner erstellt der die Größe des Banneres hat der über den Homepages steht nur es hat fast 5mb und da weiß ich nicht wo ich es hchladen kann.

Oder wisst ihr mit welchen programm ich tolle animationrn wie bei Gimp hinbekomme?


LG
Beitrag27.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Oha.. was ist das für ein Werbebanner? KEINER würde auf sowas klicken, nunja.. eher die Seite verlassen!
Schon mal versucht den Banner in .jpg umzuwandeln? Das macht die Größe um einiges kleiner Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

glaub der hat ne animation drinnen Wink

trd zu groß Razz

468x60 oder 88x31 Standart bzw. häufige Größen Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag27.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: Wo hochladen

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich habe eine frage ich habe mir jetzt einen Werbebanner erstellt der die Größe des Banneres hat der über den Homepages steht nur es hat fast 5mb und da weiß ich nicht wo ich es hchladen kann.

Oder wisst ihr mit welchen programm ich tolle animationrn wie bei Gimp hinbekomme?


Also ich würde aufgrund dieses Bnners nie wieder diese Seite besuchen.
Das ist einfahc zu riesig.
Ich setze auch immer Seiten mit Bildern die größer als 700kb sind auf meinen pers. sperrIndex.
Denn das ist einfach zu riesig!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag27.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

OK danke

ich wollte ja nur mal nachfragen dann mach ich mir nen kleineren

wisst ihr wie ich ein pagepeeer einfüge oder so ich hab mir so eins mal gemacht aber ich weiß nicht mit welchen code ich das einfüge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de