Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: Community Coden...

Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine Community Codet. Ich sage genau die Vorstellungen. Als belohnung gerne Werbung und MOderator in der Community. UNd es geht nicht um Euromünzen Wink
Wird hochgeladen auf bplaced...

Danke und
mfg
Beitrag27.08.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

meinst du ein forum wie zb. gulli(www.power-boards.de)
oder eine socialcommunity wie spickmich oder schülervz(www.yooco.de)?
Beitrag27.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: Community Coden...

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine Community Codet. Ich sage genau die Vorstellungen. Als belohnung gerne Werbung und MOderator in der Community. UNd es geht nicht um Euromünzen Wink
Wird hochgeladen auf bplaced...

Danke und
mfg

Dann würde ich es auch in forum.bplaced.net posten Wink
Beitrag27.08.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Re: Community Coden...

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine Community Codet. Ich sage genau die Vorstellungen. Als belohnung gerne Werbung und MOderator in der Community. UNd es geht nicht um Euromünzen Wink
Wird hochgeladen auf bplaced...

Danke und
mfg


LOL, es wird dir niemand eine Community für etwas Werbung coden Very Happy Very Happy
Es gibt fertige Scripts ab ca 200¤ diese sind aber alle sehr schlecht. (Sicherheitslücken etc.)

Eine komplett selbst gecodet Community wirst du nirgens unter 1000¤ bekommen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.08.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Oh. Mist. Naja. Dann nicht

mfg
Beitrag28.08.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt sichherheitslücken, support und alles ist bei diesem anbieter nicht gut, aber kostenlos!

http://www.tribax.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de