Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Popup Fenster automatisch starten

Hallo,

hab da mal ne Frage, hab gerade ein popup Fenster erstellt, würde gern das es bei Aufruf der Seite automatisch startet.

wo muß ich es denn jetzt einfügen das es funktioniert ?
Hier mal die erstellte Seite:

http://www.yukebox.de/musikgenerator/skins/emff_durchsichtig.swf?src=http%3A%2F%2Fwww.musicfillingstation.de%2Fcomponents%2Fcom_xemusicfx%2Fmp3_files%2Fjob2.mp3&autostart=yes&loop=yes&1=1


Kann ich das auf der Website platzieren wo ich möchte ? Sad
Beitrag28.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Versuch dazu mal folgenden Code:
Zitat:
<script type="text/javascript">
<!--
function popupPage()
{
var page = "http://www.yukebox.de/musikgenerator/skins/emff_durchsichtig.swf?src=http%3A%2F%2Fwww.musicfillingstation.de%2Fcomponents%2Fcom_xemusicfx%2Fmp3_files%2Fjob2.mp3&autostart=yes&loop=yes&1=1";

windowprops = "width=300,height=250,locationbar=no," +
"scrollbars=no,menubars=no,toolbars=no,resizable=yes";

window.open(page, "Titeltext", windowprops);
}
//-->
</script>
<body onLoad="setTimeout('popupPage()')">
Beim roten kannst du noch die Breite und Höhe einstellen Wink

Der Code muss in den "Quellcode" einer Textseite eingefügt werden:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.08.2009, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hab ich versucht, habs auf der Startseite im Quellcode eingefügt, ohne Reaktion. Naja dann hab ich halt nur auf der Startseite Hintergrundmusik. Very Happy
Beitrag28.08.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi, dabei ist noch zu beachten,
dass alle Popups Blocker deaktiviert sein müssen Wink

Ich habe mal Testweise den Code hier eingefügt:
http://design-generator.de.tl/Link-us.htm
(wird gleich wieder entfernt)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de