Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Großer Fehler bei fast allen Extras!

Hallo,
mir ist aufgefallen, das bei dem Design, das ich für: www.malina-cooly.de.tl gemacht habe (es ist dort auch online) alle Extras die man anklickt einen Fehler habe. Beim Gästebuch steht, wenn man es von einer anderen Seite aus anklickt nur: gästebuch. Wenn man dann zum zweiten mal auf gästebuch klickt, kommt auch die eigentliche Seite. Und das passiert dort bei fast allen Extras!

Woran liegt das?

Danke schon mal im voraus.

vg tjpeiler

EDIT:

Habe schonmal eine Sache rausgefunden:
-immer wenn es nicht funktioniert steht hinter dem Link: ?PHPSESSID=f3b5777d6dfff6c056b22db21beee199
-wenn es funtioniert steht der Link ganz normal!
-es funktioniert nur dann nicht, wenn man das erste mal auf die Seite kommt!
bleibt man auf der Seite und klickt wieder auf GB geht es! Verlässt man die Seite, und geht erneute drauf, klickt dann auf GB geht es wieder nicht!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 27.08.2009, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Lösche alle Extras die betroffen sind und füge sie danach wieder hinzu.
Wenn das nicht geklappt hat, dann nenne die Extras um als den Standardnamen!

Das hat eigentlich meistens geholfen Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ja, danke, ich probiers mal aus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de