Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel: Keine Seiten für Neonazis

Mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass sich hier offenbar auch Neonazis tummeln, die unter ***de.tl Homepages betreiben. Sollten diese Angebote weiterhin öffentlich zugänglich bleiben, werde ich Strafanzeige erstatten und meinen Account hier löschen. Man kann nicht alles kontrollieren, aber rechtsextremes und braunes Gedankengut haben hier nichts zu suchen... nicht nur hier - sondern nirgendwo!!! Also bitte abstellen. Weitere Infos per PM.
Beitrag23.10.2006 um 01:07 (UTC)    
Titel:

Hallo
leider ist es un nicht möglich, 500-1000 täglich neu registrierte Seiten zu kontrollieren.

Für Hinweise per PN oder Email wäre wir sehr dankbar Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Soweit ich weiß, besteht für Betreiber maximal eine beschränke Haftungspflicht. Nämlich die, die Seiten zu sperren, wenn sie gemeldet werden.
Du kannst gerne die Homepagenamen, die dir bekannt sind, an mich per PN schicken. Diese werden dann selbstverständlich unverzüglich gesperrt. Wir wollen auf keinen Fall solche Seiten unterstützen, aber es ist schlicht unmöglich, jede einzelne Seite durchzuschauen. Wieviele Anmeldungen wir etwa haben, siehst du ja an der Mitgliedszahl im Forum.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de