Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: hp in umbau

kann ich es iwie amcehn, dass wenn man auf meine hp möchte dort steht, das die homepage egrade umgebaut wird, und man dann nicht zu meiner eigentlcihen hp kommt, geht das?
Beitrag22.10.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: hp in umbau

posaunenchor-essen-heisin hat Folgendes geschrieben:
kann ich es iwie amcehn, dass wenn man auf meine hp möchte dort steht, das die homepage egrade umgebaut wird, und man dann nicht zu meiner eigentlcihen hp kommt, geht das?


da musst du die forensuche benutzen weil das thema gerade schwer zu finden ist

domi
Beitrag22.10.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: hp in umbau

posaunenchor-essen-heisin hat Folgendes geschrieben:
kann ich es iwie amcehn, dass wenn man auf meine hp möchte dort steht, das die homepage egrade umgebaut wird, und man dann nicht zu meiner eigentlcihen hp kommt, geht das?


Ähm... Deine seite ist nicht da...?!

Ansonsten:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
"Intro" auswählen und dann bearbeiten.
Beitrag23.10.2006 um 04:04 (UTC)    
Titel:

doch meine seite ist da, aber ich fände es gut, das wen ich dran arbeite ich sie offlein nehmen kann
Beitrag24.10.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du aber auch keine Vorschau einsehen. Du könntest ja neue Seiten einfach als Unterseiten einer versteckten Seite einstellen, dann sieht die niemand. Und wenn du fertig bist, einfach als Hauptseite einrichten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de