Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Wie 90elf Widget im Icecube Design

Hallo,

würde gerne das 90elf Widget auf meiner Seite mit einbinden.

Im Prinzip ja kein Problem außer das jedem Seitenwechsel der Player
neu gestartet werden muss.

Gibt es eine möglichkeit das Widget direkt im Body des CSS zu integrieren
damit es beim Seitenwechsel nicht neu gestartet werden muss.

Vielen Dank schonmal im vorraus
Beitrag28.08.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hey,

Im BK hast du keinen Zugriff auf den Head-Bereich, daher kannst du das wohl kaum einstellen. Außerdem wird eine Seite beim Klicken auf einen anderen Menüpunkt neu geladen, dass heißt auch, dass der Player neu geladen wird.

Es ist zwar möglich, aber nicht im BK.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Man müsste die komplette Seite in Frames machen. Dann wäre das glaub ich auch im HPBK möglich.
Das wäre aber etwas umständlich, da Du Dir zuerst einmal einen Code raussuchen müsstest, und dann auch noch jede Seite zu einer zusammenfügen müsstest. Das heißt, Du hast z.B. nur eine "Home" Seite, auf der der Code mit den Frames ist. da kannst Du dann wie bei Tabs die "Seite wechseln.

Naja empfehlen kann man das nicht.

MFG iXarea Team
Beitrag03.09.2009 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Alternative wäre das Öffnen des Widgets im Popup-Fenster .
Das Fenster bekommt die Größe, die dein Widget auch hat .

- mit dem windows Editor eine HTML Datei erstellen
- diese bekommt als Inhalt den Widget Code
- speichern als widget.html
- die HTML hochladen auf webspace / Hoster (wo HTML hochladen möglich ist)
- danach hat die .html eine Internetadresse (http://.....................widget.html)
- diese URL verlinkst du als Popup (entweder Text verlinken oder Button)
- klickt Besucher Button / oder Text an, öffnet sich das Widget Fenster

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de