Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Warum wiederholt sich der Header?

Ein Hallo an alle !
Bin neu und habe ein Problem mit meinem Header Sad
Könnetet ihr mir helfen?
Die größe vom header ,also vom jpeg beträg 921*104

Hier ein Bild dazu:
http://www.abload.de/img/4340n50.jpg

Bitte um aufklärung


Zuletzt bearbeitet von big-gian am 27.08.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Lösche dein Header und füge ihn neu hinzu, allerdings den Haken aus "Bilder verkleinern" raus, da es sonst verkleinert wird. Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.08.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Hi, bitte demnächst aussagekräftige Überschriften auswählen!
Ein "Header o.O" ist nicht sehr aussagekräftig!

Zum Problem:

Der Header wiederholt sich, weil der zu klein ist...
Du hast anscheinend beim hochladen den Haken bei "Bilder verkleinern" nicht weggemacht,
deshalb lade deinen Header am besten nochmal unter einem anderen Namen und
ohn den halen bei "Bilder verkleinern" hoch,
anschließend wählst du das neue Bild als Header aus...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.08.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de