Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Red: Den Texthintergrund komplett schwarz machen

Hallo und einen guten Abend zusammen...
ich bin gerade dabei, meine Homepage ein wenig neu zu gestalten! Jetzt habe ich auf meiner Startseite ein neues Bild, würde gerne dahinter alles ganz in Schwarz haben! Wie mache ich das???
Danke und LG Michél


Zuletzt bearbeitet von pokerholics am 27.08.2009, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: Prob...

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes Mal in den richtigen Bereich posten und
eine aussagekräftige Überschrift auswählen, danke Cool

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich einen Schwarzen hintergrung auf...

Danke für die Antwort,..
leider habe ich net gefunden, wo der richtige Blog dafür ist! Deswegen habe ich das hier gepostet.
Ich habe das jetzt versucht, <table height="100" cellspacing="1" cellpadding="1" width="500" align="center" summary="" border="0"> <tbody> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffff99"></td> </tr> </tbody> </table> , bekomme es aber damit net hin! Siehe hier: http://pokerholics.de.tl/! So sieht das dann aus!
Was kann ich noch versuchen???
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de