Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: Kommentar und Umfrage-Problem

Hi,
ich habe zwei Probleme, also
1. :
-Bei "Extras" und "Kommentar" steht, dass der Kommentar nur auf Unterseiten angezeigt wird. Bei mir wird er jedoch IMMER auf jeder Seite unten angezeigt. Das ist blöd.

2. :
-Wenn ich eine neue Umfrage gestalte und editiere, verschwindet mindestens nach dem 2ten mal nachdem ich auf meiner Site war, der Abstimm-Button. Hab schon die Umfrage gelöscht und neu gemacht, aber das bringt nichts. Könnt ihr mir bitte helfen?
Beitrag22.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Zu Frage 1:

ich habe auf keiner Deiner Seiten irgendwo Kommentare aktiviert gesehen,
hat sich sicherlich erledigt.

Zu Frage 2:
Wenn Du abgestimmt hast, ist es ganz normal, das Du selber keinen Abstimm-Button mehr siehst.

Lösche einmal Cookies,lade die Seite neu,
dann siehst Du den Abstimm-Button wieder.
Selbst wenn Du ihn für einen moment mal nicht siehst,
Deine besucher sehen ihn Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de